CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

07.08.2015 | Südring
Erinnert sich noch jemand an die gute alte Zeit? (tm) - also etwa 2007. Damals hat man keine Mühen gescheut, eine möglichst kreative Lösung zu finden, wie man Geisterradler züchtet^w^w die Rafahrer irgendwie auf die linke Seite der Fahrbahn bekommt. Nun hat kürzlich die Zeitung mit den vier großen Buchstaben davon Wind bekommen und das thematisiert... auf einmal war's wohl doch etwas peinlich für die Planer... und schwupps ist weg.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.

1 Artikel gefunden
09.04.2007 (©SW) | Südring
Einordnen mal anders an dieser sehr schwach befahrenen Straße.
Diese Pseudokreuzung ist in Wirklichkeit ein meist geschlossenes Werktor.
Höhepunkt dieses Kunstwerkes: Schlimmerweise kann man als Radfahrer die langgezogene Kurve vom Straßenrand kaum einsehen und wird umgekehrt auch von Autofahrern nicht mehr wahrgenommen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.