CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

11.04.2015 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
Und auch hier ist ein Sinnlos-Schild verschwunden. Ich hätte da noch ein paar weitere zu empfehlen. Einfach bisschen hier nach oben scrollen...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

13 Artikel gefunden
06.07.2008 | Müllerstraße (Radweg)
Kurz vor der Kreuzung in den toten Winkel locken.
Und wieso ist hier das Radel verkehrt herum aufgemalt? Anleitung zum Geisterradeln?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.06.2009 | Müllerstraße (Radweg)
Baustelle.
Früher ging hier ein Radweg los.
Achso. Klar. War im Weg.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.06.2010 | Müllerstraße (Radweg)
Am Ende dürfte hier keiner Zweifel bestehen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
19.07.2011 | Müllerstraße (Radweg)
Ich erzähl nix neues... Radweg nur bei Gefahr blablabla. So. Nun ist Baustelle, wo ist die Gefahr hin, wenn man einfach so den Radweg sperren kann und alles auf eine Spur zwängt?
Ach doch nicht, nein?
Ziemlich wackelige Angelegenheit.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
29.08.2011 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
So kurz vor der Ampel rechts neben die Rechtsabbieger fahren - das war ja auch gefährlich. Gut dass das jetzt nicht mehr Pflicht ist.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
26.09.2011 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
Offenbar braucht man den Radstreifen wirklich nicht mehr.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
Das mit dem Anfang muss man echt hinschreiben. Sonst bemerkt man es gar nicht.
Dabei sind Radwege [...] freizuhalten.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
01.05.2014 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
Diese Absurdigkeit ist sogar der Freien Presse einen Artikel wert gewesen. Es war eben gerade Mai, da ist routinemäßig 'irgenwas mit Fahrrad' dran.
Der kurze Radweg ist aber nur ein Symptom. Spannender ist die Frage, wie man sich die Alternative zum Radweg vorstellt.
Das ist nämlich dieses hier:
Man braucht auch wirklich nicht versuchen, durch die Baustelle zu fahren, weil einem das Gedrängel auf den 500m Fahrbahn doch zu stressig sind.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
04.07.2014 | Müllerstraße (Radweg)
Die Gegenrichtung hält trotzdem noch einen keinen Spass bereit. Man hat das Radwegstummelchen aufgehoben und in die rechte Fahrbahn zur Abbiegespur erklärt. Der Radfahrer muss nun also in die mittlere Fahrbahn, will er geradeaus.
Wenigstens hat man die weißen Füße verwendet.
Hier hat's nur fürs grau gereicht. Aber ist ja eh der Gehwegteil. Aber wo laufen jetzt die Fußgänger?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
16.07.2014 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
Ich weiß nicht, was besser ist. Die mittlere Fahrbahn oder der Radstreifen rechts der Rechtsabbieger.
Hier ist ja eh schon wieder Ende.
... oder auch nicht.
Und nochmal zum ersten Bild - ein wenig vergrößert. Da sieht man in der Tat auch eine Radfahrerin, die gerade überholt wird. Ob da jeder so großzügig überholt? Immerhin gibt es eine doppelte Linie, die eigentlich nicht überfahren werden darf. Und ob da wirklich jeder Autofahrer die Geduld hat, die 500 m hinter einem Rad zu fahren? Oder sich dann nicht doch mehr oder weniger schnell vorbei drängelt?
* Tags: Beschilderung, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
16.02.2016 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
Da hat doch tatsächlich jemand gemerkt, dass man am Radweg Anfang nicht noch extra 'Anfang' drunter schreiben muss. Blitzmerker!
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Müllerstraße (Radweg)
Schon ne dreckige Sache.
Aber das Schild ist wichtig. Muss ja klar sein, dass da ein Radweg ist. Hätte man sonst kaum vermutet.
Würde sich auch nicht wirklich lohnen da zu fahren.
Wenigstens die Parkbuchen sind schön frei.
Und natürlich auch der komplette Gehweg. (Fahrbahn sowieso.)
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
Hier sollte man besonders aufpassen... Autofahrer sind da eher damit beschäftigt selbst sich links einzureihen, als vorn auf einen Radfahrer zu achten.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.