CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

10.12.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Werbung, wird hier aufgehängt. Vielleicht sogar Autowerbung.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

24 Artikel gefunden
14.06.2004 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Noch vor der Werbetafel auf der anderen Seite ist der Weg wieder zu Ende. Die Verschwenkung erweckt bei jedem Autofahrer den Eindruck, der Radfahrer biegt ab, wenn Radfahrer der Radverkehrtführung folgt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
1) Simo meinte am 24.07.2008
Du solltest dir hier auch mal die Ampelschaltung anschauen! Die ist nämlich so intelligent, dass sie auch eine extra Induktionsschleife für Radfahrer hat. Sprich: Wenn ich mit meinem Rad nicht da bin, BEVOR es grün wird, wird es gar nicht mehr grün, und ich darf eine komplette Ampelphase warten. Was macht das bitte für einen Sinn? Und außerdem fände ich hier einen grünen Pfeil angebracht, zumindest aus Sicht eines von der Augsburger Str. rechts abbiegenden Radlers. Ich darf da ständig warten, obwohl keiner kommt.
14.06.2004 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Biegt man nach rechts ab, so sollte man auch tapfer sein und sich nicht in den Bordstein drücken lassen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.10.2004 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nach Reparatur neu gemalt. Weder auf Mindestbreite gebracht, noch der Übergang begradigt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
26.10.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Gemeinsame Gehweg-Radweg-Furt, da drei Streifen. Wieso allerdings mit breiten Streifen?
Und entsprechende Ampeln.
In der Querrichtung (Seelenbinder Str.) auch gemeinsame Furt.
Aber falsche Ampel. Wer versteht das?
Offenbar war da auch jemanden der Radstreifen zu breit.
Und das mit der geradlinigen Führung sollte man auch nochmal üben.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
19.06.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Auch in Richtung Innenstadt wird gebaut.
Man glaubt es nur, wenn man es sieht.
Ein zweispuriger Radweg! Wow.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.07.2011 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Harmlos?
Wohl kaum.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ganz am Rand ist auch noch etwas Platz. Für das Wasser und die Radfahrer.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Den Radfahrern bloß nicht zu viel Platz einräumen... Ich weiß genau, wo im Winter dann der Schnee liegen wird.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
20.02.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nun hat man einen 80cm breiten weißen Streifen. Das soll der Radweg sein.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.09.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Rollsplit ist besonders schön, wenn die Straße leicht geneigt ist.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
13.10.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Für einen jämmerlichen Streifen ein jämmerliches Symbol.
* Tags: Beschaffenheit, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
13.10.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nein, das ist keine optische Täuschung: Mit Beginn der Nutzungspflicht wird der Streifen schmaler!
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
13.10.2012 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Auch 2012 geht man davon aus, dass Radfahrer sich auf eine Breite von Null reduzieren können.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
28.10.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ein selten früher Wintereinbruch. Kurz aber schneereich. Insbesondere auf der allseits geliebten Radverkehrsminderinfrastruktur.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Radfahrstreifen... unterm Schnee.
Radweg unterm Schnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ist das eigentlich Zufall, dass der Radfahrstreifen voller Schnee ist, sobald die Benutzungspflicht beginnt?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.03.2013 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Eine kleine Winterreise: Hier Reichenhainer Straße.
Zufall?
Wahrscheinlich!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.02.2014 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Werbung aufhängen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
25.02.2015 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Werbung.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
18.11.2016 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Das Laub weiß genau, wo es hin gehört.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Wenigstens darf man nun nach der Fahrbahnampel weiterfahren und muss nicht mehr nach der Radampel auf der Fahrbahn anhalten. Ja, so eine Regel gab es!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Auch da ist irgendwo ein Radstreifen drunter. Wir sehen uns im Frühjahr.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Stadtwärts ist es offiziell ja nur ein Seitenstreifen - oder nicht mehr? Immerhin steht vor der Kreuzung ein Radwegschild. Das gilt na nun auch über die Kreuzung hinweg.
Könnte man glatt als benutzbar bezeichnen.
Aber bloß nicht zu lange freuen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.06.2017 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Da hat man vor Jahren die letzten 2m der breiten Linie weggefräst. Das war wohl das beste, was man hinbekommen hat, um hier eine 'sichere' Situation für den Radverkehr zu schaffen, der vom Radstreifen zurück auf die Fahrbahn muss. Ohne den Radstreifenstummel hätte man die Situation gar nicht erst erschaffen.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.