CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

28.11.2014 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Wer sich auskennt: Dahinter ist eigentlich ein Stück Radweg.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

27 Artikel gefunden
14.05.2004 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Eigentlich nur ein anderer Radweg, aber trotzdem unschön, weil der einzige Durchgang.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
16.06.2004 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Schicker Parkplatz.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
12.07.2006 | Moritzstraße (Fahrbahn)
Das ist eigentlich die (wenn man mal vom grauenhaften Kopfsteinpflaster absieht) fahrradfreundliche Umgehung der für Radfahrer gesperrten Bahnhofstraße. Normalerweise geht es hier auch geradeaus.
Wieso die Fußgängerfurt für Radfahrer frei ist, ist mir nicht ganz klar. Wo die Radfahrer nun langfahren sollen auch nicht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
12.10.2006 | Moritzstraße (Fahrbahn)
Schon wieder ist die Bahnhofstraßenumleitung nicht benutzbar.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
17.07.2007 | Moritzstraße (Fahrbahn)
Die Radverkehrsführung für die gesperrte Bahnhofstraße. Dummerweise müsste man als Radfahrer geradeaus, um zum Bahnhof zu kommen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.08.2011 | Moritzstraße (Fahrbahn)
Offenbar ist jetzt hier Schluss. Es war ja schon immer Einbahnstraße (ohne Radfreigabe), aber die Hartmann-Brücken-Umleitung ging da ja durch.
Und man geht wohl davon aus, dass sie das noch immer tut.
Naja - nicht wirklich. Oder?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
02.12.2011 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Steht ein Schild und keiner weiß wieso...
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.12.2011 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Nochmal bei Tage... Auch da erkennt man die Logik nicht. Es fängt nämlich nirgendwo ein Radweg an.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.07.2012 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
So krumm und schief... da wusste wohl selbst der Aufstellende nicht wohin damit.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.07.2012 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Ehmmm. Ja.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.07.2012 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Irgendwas anders als beim letzten mal?
Achja - dies mal Ende in diese Richtung. Soso.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.10.2012 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Mal wieder...
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.04.2013 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Gegenüber die kleine Rampe hochzufahren, wurde wohl schon des öfteren von der Polizei angemahnt. Statt dessen soll man hier rechtsseitig fahren und dann vorn die Ampel nutzen.
Das wissen aber offenbar nicht alle Kollegen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
26.06.2014 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
So richtig frei ist der auch nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
31.03.2015 | Moritzstraße
Und noch einmal die Erinnerung: Hier fährt man als Radfahrer entlang, wenn man nicht vor dem Moritzhof Schrittgeschwindigkeit zuckeln will.
Genau genommen hier drüben, zumindest bis zum Gehwegschild.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
06.07.2015 | Reitbahnstraße
Eigentlich würde man hier nach links abbiegen, weil man auf der Bahnhofstraße nicht fahren darf. Eigentlich.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.08.2016 | Reitbahnstraße
Neue Farbe. Toll. Na wenigstens was.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
28.02.2017 | Reitbahnstraße
Hier geht es (natürlich im Kernnetz) zum Campus.
Oder eben nicht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.02.2017 | Moritzstraße
Hier geht es zum Bahnhof, wenn man den Moritzhof umfährt, weil davor nur Schrittgeschwindigkeit erlaubt ist.
Man hätte es sogar wissen können. Aber das gelbe Schild da hinten... man will ja auch nicht 'in' die Reitbahnstraße, sondern nur die RBS queren, wenn man Richtung Bahnhof/Uni fährt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.05.2017 | Reitbahnstraße
Umleitung ist natürlich keine ausgeschildert. Aber das würde Moritzstraße, Zschopauer Str. und dann Gustav-Freytag-Straße bedeuten. Das ist bestimmt zu teuer.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
17.05.2017 | Moritzstraße
An die Rad Fahrenden hat mal wieder keiner gedacht. Man könnte ja auch zum Vorplatz des Tietz wollen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.04.2018 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Gehweg und nochmal Gehweg mit dem notorischen 'Radfahrer absteigen'. Eigentlich darf man hier gar nicht in diese Richtung fahren.
Dafür ist der Weg auf der anderen Seite freigegeben. Mehr oder weniger.
In der eigentlichen Fahrtrichtung: Kein Problem.
* Tags: Beschilderung, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
12.04.2018 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Oh. Schon fertig? (Nein!)
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
12.04.2018 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Also ganz zu ist dann also doch nicht. Das reicht also für 'Radfahrer frei'.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
20.04.2018 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Das bleibt wohl noch ein paar Wochen. Die erste ist geschafft.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
05.05.2018 | Moritzstraße
Das wäre der Weg zum Bahnhof. Vor dem Tietz darf man nicht auf der Bahnhofstraße fahren, weil da die Zenti ist. Also muss man eigentlich hier gerade aus. Eigentlich. (Das Auto scheint es allerdings nicht zu stören...)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
18.05.2018 | Reitbahnstraße
Es scheint langsam fertig zu werden. Noch liegt aber ordentlich Sand. Gut, dass noch gesperrt ist.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.