CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

29.08.2014 | Brückenstraße
Normalerweise ist das hier ein Radweg. In beide Richtungen.
Jetzt soll der Radfahrer dort lang. Darf er das?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

4 Artikel gefunden
08.05.2006 (©CW) | Brückenstraße (Fahrbahn)
Was wollte uns der Künstler wohl damit sagen?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
08.05.2011 | Theunertstraße (Freigegebener Gehweg)
Lobenswert war die Freigabe. Aber wo ist die jetzt hin?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.07.2012 | Theunertstraße (Freigegebener Gehweg)
Na eigentlich kann das Schild jetzt weg. War ja nur als (hart erkämpfte) 'Kulanzlösung' zur 2 km Umwegroute zugestanden worden.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
30.08.2013 | Brückenstraße
Der Radweg muss wohl mal wieder als Umleitung herhalten. Aber immerhin darf man als Radfahrer weiter hier lang. Wobei die Fahrbahn etwas schmal ist. Das wird den Gegenverkehr sicher ...
... ziemlich überraschen, wenn da ein Radfahrer kommt. Denn darauf hingewiesen wird hier nicht. Es wird nichtmal Tempo 30 angeordnet, damit die Notbremsung nicht so hart ausfallen muss! Autsch.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.