CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

28.08.2014 | Straße d. Nationen
Hier scheint es auch jemand sehr wichtig gewesen zu sein, dass man als Radfahrer geradeaus darf.
Nur so richtig klar, ob man hier nun fahren darf, ist das nicht...
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

8 Artikel gefunden
29.01.2007 | Straße d. Nationen (Radfahrstreifen)
Fast wie ein Schneeglöckchen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
18.01.2010 | Straße d. Nationen (Fahrbahn)
Und so sieht's aus, wenn es keinen Radstreifen gibt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
22.02.2010 | Straße d. Nationen (Fahrbahn)
Nur mal wieder zum Vergleich...
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2010 | Straße d. Nationen (Fahrbahn)
Etwas Schnee.
Und so ganz ohne Radschnickschnack. Einwandfrei befahrbar.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.03.2012 | Straße d. Nationen
So schön kann eine Straße sein.
Aber es wäre ja zu schön, wenn man das nicht zu ändern wüsste.
Z.B. so.
(Nich vom Falschparker stören lassen...)
Scheinbar ist das ein neuer Trend. Seitenstreifen markieren, aber nicht als Radweg ausschildern. Die Bemalung mit einem Rad macht da noch keinene Radfahrstreifen draus! Aber keine Sorge... die restliche Fahrbahn ist so schmal, da fährt sicher kein Radfahrer länger als dringend nötig links der Linie. Eher auf dem Gehweg. So einfach hat man eine Benutzungspflicht ohne sie tatsächlich erlassen zu müssen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.11.2014 | Straße d. Nationen (Radfahrstreifen)
Das Parkverbot ist ja schon halb weggedreht und die Parkplätze sicher alle voll... ist ja nur gaaanz kurz. Trotzdem im Weg!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Straße d. Nationen (Radfahrstreifen)
Tatsächlich bin ich ein wenig enttäuscht. Also nicht von dieser Katastrophe im Vordergrund. Aber normal wird die Fahrbahn auf ganzer Breite freigefahren.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Straße d. Nationen (Radfahrstreifen)
Mit Radweg. :-(
Ohne Radweg. :-)
Und wieder mit Radweg. Prinzip erkannt?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.