CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

27.08.2014 | Theaterstraße
Meinen die das ernst oder steht das nur so rum?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

13 Artikel gefunden
01.11.2005 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Eine Baustelle.
Früher sah das so aus
Wenn das so gefährlich war, um dort einen Radweg anzulegen, wieso gibt es dann keine Umleitung/Vorbeileitung speziell für Radfahrer? Die Gefahr wird ja wohl nicht auf einmal weg sein?
Statt dessen lässt man Radfahrer offenbar ohne größere Probleme zwischen schweren Baumaschinen und auf einer Spur zusammengepferchtem Verkehr fahren.
Aber wenigstens ist man konsequent bis zum Schluss.
Man kann übrigens auch anders: So sieht eine Baustelle auf der Fahrbahn aus
Nachts blinkernd und blitzend, damit man es bloss nicht übersieht. Erinnert sich noch jemand an die grauen unbeleuchteten Bauzäune?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
29.09.2006 | Brückenstraße (Radweg)
Auch unter unseren jüngsten Radweg muss irgenwann mal Kabel gelegt werden.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
08.01.2011 | Brückenstraße (Radweg)
Und deshalb ist auch dieser Weg nicht wirklich schön. Nein doch! Nicht wegen dem Radfahrer...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2011 | Brückenstraße (Radweg)
Klein, Grau, unsichtbar.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.08.2011 | Brückenstraße (Radweg)
Hallo - das Stadtfest ist vorbei. V o r b e i h e i !
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
19.11.2012 | Brückenstraße (Radweg)
Das Blauschild steht jetzt erst nach der Baustelle. Stellt sich die Frage, ob das hier überhaupt schon ein Radweg ist. Aber fall doch, wo werden da jetzt die Fußgänger entlang laufen?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
11.05.2013 | Brückenstraße (Radweg)
Und was ist, wenn ich nur indirekt abbiegen mag?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.05.2013 | Brückenstraße (Radweg)
Fahrradfahren ist immer verboten... Aber Busse, Lieferverkehr und Hotelbesucher stellen kein Problem dar. Tja. Prioritäten setzen!
Gelten halbe Schilder eigentlich?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
17.07.2014 | Brückenstraße (Radweg)
War da nicht...
... ah dort.
Ist wahrscheinlich auch besser, wenn es da bleibt.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
08.08.2014 | Brückenstraße (Radweg)
Zu früh gefreut.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
02.09.2015 | Brückenstraße (Radweg)
Firmenlauf oder so. Da fährt keiner Rad.
Da auch nicht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
13.04.2016 | Brückenstraße
Oh, auch hier ein neues Schild. Besser wäre ja, das andere auch gleich zu entfernen.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2016 | Brückenstraße (Radweg)
Und jetzt steigt man ab und soll schieben? Klar doch! Nur um dann da drüben wieder weiter zu fahren.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.