CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

10.08.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Das steht auch ein wenig weit auf dem Radweg. Im Dunkeln ist da evtl. der Lenker...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.

11 Artikel gefunden
10.01.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Das mit der Spalte... das scheint Absicht zu sein.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
27.08.2011 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Letztlich war das doch noch anders beschildert...
Aber gleich mal schauen, wie das gedrehte Schild aussieht. Aha. Das beantwortet die Frage von kürzlich.
Ach - jetzt doch nicht mehr absteigen?
Sogar in die Gegenrichtung befahren??? Das kann nicht ernst gemeint sein.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
31.07.2012 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Dispositionsfläche eben.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
27.01.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Mal wieder ausgebremst. Weil hier hat man im Zweifelsfalle natürlich 'Rücksicht auf Fußgänger' zu nehmen (wie es das Schild verlangt), was bedeutet, dass Wegklingeln tabu ist und man dann eben langsam hinterher zu zuckeln hat.
Welche Seite genau?
* Tags: Baustelle, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
16.05.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Ahh - doch noch hingestellt.
Wieso eigentlich genau?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
27.06.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Die nächste Soll-Fall-Stelle?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
02.09.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Und noch ein Geist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Dabei ist das noch nicht mal ein Schmutzstreifen. Doch sauber macht trotzdem keiner.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
08.09.2015 | Zwickauer Straße (Radweg)
Da ist aber nicht mehr viel Platz... da links drei Spuren für die KfZ. Hier keine zwei Meter für Gehweg und Radfahrer.
Und auch noch Geister.
* Tags: Beschilderung, Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
19.04.2018 | Zwickauer Straße (Radweg)
Man warnt vor Baustellen auf dem Radweg. Das ist ungewöhnlich.
Umso gewöhnlicher die Situation, dass man hier wahrscheinlich illegal auf dem Gehweg fährt und nicht auf die Farbahn ausweichen möchte.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
25.06.2018 | Zwickauer Straße (Radweg)
Heuheu... bleibt den Fußgänern gar nix anderes mehr übrig, als den Radweg zu nehmen.
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.