CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

28.06.2014 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Na jetzt kann ja gaar nix mehr passieren. Mit dem weißen Streifen und dem Schildchen fährt sich's ja auch gleich viel besser auf dem meterbreiten Gehweg. Hauptsache die Autos haben drei Spuren. Chemnitz eben. Ach und ganz genau hingeschaut... die Zusatztafel ist auch verschwunden. Wobei auf der eigentlich nur die Pfeile in die falsche Richtung gingen... querenden Radverkehr gibt es nämlich noch immer und daher wird diese Tafel normalerweise mit horizontalen Pfeilen angebracht, damit die Autofahrer (idealerweise) nicht bis zur Fahrbahnsichtlinie durchziehen.. Hallo? Ließt hier jemand mit???
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.

10 Artikel gefunden
12.10.2003 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Der graue Streifen soll allen Ernstes ein Radweg sein. Kein Witz, auch wenn es so aussieht!
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
12.10.2003 | Neefestraße (Radweg)
Wie interpretiert man das? Rad- und Fußweg zu ende, Fußgänger nach links, Radfahrer - tja wohin? (Aber der Weg geht eigentlich weiter.)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2009 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Werbung, die ins Auge springt. Super. Ist ja auch nicht zu übersehen. Was ich mich aber frage. Wo ist da der Radweg abgeblieben? Der ging doch mal bis zur Neefestraße runter?!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
23.06.2010 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Das kleine Symbol soll wohl sagen: Hier geht der Rundweg um Chemnitz entlang.
Offensichtlich ist Chemnitz sehr klein. Sonst bräuchte man einen breiteren Rundweg.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
1) Mr. Captcha meinte am 09.08.2010
Da ist ja selbst das Fahrradzeichen breiter als dieser Gürtel.
23.06.2010 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Ich bilde mir ein, dieses Wegelchen ging mal weiter.
Das Ende ist doch recht spontan. Wenn man sich den Asphalt anschaut, aber offenbar neuerer Art.
Wieso sollten hier eigentlich Radfahrer in *beide* Richtungen fahren?
Die Ampeln geben das zumindest nicht her.
Na siehe da. So sah das 2003 aus. Da hat doch wirklich jemand umgebaut...
* Tags: Beschaffenheit, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.03.2013 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Eine kleine Winterreise: Carl-Hamel-Straße bergauf.
Hier ist dann wieder geräumt. Wieso räumt man den unbedeutendsten Radweg der Stadt, während in der Innenstadt der Schnee meterhoch sich türmt?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.03.2013 | Neefestraße (Radweg)
Da wurde auch nur die Streuscheibe verwendet, die gerade über war.
Wo muss ich jetzt fahren? Rechts der breiten Linie? Oder gilt die Aufteilung nur bei rot?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2014 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Nur mal prüfen...
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2016 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Man hätte ja meinen können, der wächst noch ein wenig. Fehlanzeige.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2016 | Carl-Hamel-Straße (Radweg)
Na so ein Pech. Radweg zu schmal.
Irgendwie muss man da jetzt aber durch.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.