CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

23.06.2014 | Fabrikstraße
Wow. Ganz großer Schilderwald.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

10 Artikel gefunden
01.07.2006 | Fabrikstraße
Man hätte auch einfach das Schild zuhängen können. Wegen 10m lohnt es sich wohl nicht den Weg zu befahren. Ach wo wir gerade dabei sind. Was ist das eigentlich ein Radstreifen (wie das Schild suggeriert) oder ein Angebotsstreifen (wie die Linie sagt)?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
08.01.2011 | Fabrikstraße
Das ist ja nun ein Teil der Fahrradumleitung für die Hartmannbrücke. Ob da irgendwer Winterdienst geleistet hat?
Scheint nicht so.
Ganz im Gegenteil. Der Hartmannplatz dient als Ablagefläche für Schnee, der in den Straßen der Stadt aufgesammelt wurde. Damit haben wir jetzt sogar den Effekt, dass die Stadt nicht nur nicht räumt, sondern sogar extra noch LKW-Weise den Schnee herannkarrt, um Radwege unbenutzbar zu machen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.05.2011 | Fabrikstraße
Nach links, gerade oder gerade? Links war beabsichtigt...
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
08.08.2011 | Fabrikstraße (Radfahrstreifen)
Wir erinnern uns: Die Umleitung. Wieso jetzt doch gerade aus? Absicht oder Zufall?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
12.05.2012 | Fabrikstraße
Nach mehreren Jahren sollte es auch der Verwaltung auffallen, dass hier was nicht stimmt. Oder ist das ganze Ding ein Radfahrstreifen und es gibt extra noch einen Sch(m)utzstreifen? Wohl kaum.
Na immerhin hat man hier schon das neue Schild. Wobei auch recht fragwürdig.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.06.2013 | Fabrikstraße (Radweg)
Na das mit dem Regen hat ja jetzt geklappt. (Siehe da rechts...) Besonders sehenswert aber dieses klassische Radwegschild, das Halteverbot und das Auto. Die Strichlinie ist übrigens flacsh. Für einen Radfahrstreifen kommt da eigentlich eine breite Linie hin. Hingestellt hätte er sich wahrscheinlich trotzdem.
* Tags: Falschparker, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2013 | Fabrikstraße
Das gibt's doch gar nicht. Der 'Radweg' ist weg. Sowas.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
27.06.2014 | Fabrikstraße
Jetzt ist nicht mehr gesperrt... sondern...
Ein künstlicher Single-Trail. Nett. Man bemüht sich wenigtens.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
09.12.2014 | Fabrikstraße
Vielleicht weil aus der anderen Richtung...
Nö!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
21.04.2018 | Fabrikstraße (Freigegebener Gehweg)
Eigentlich käme man hier zum Hartmannplatz.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.