CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

19.06.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Für die einen ist es der zugewiesene Fahrweg. Für die andern ist es eine angenehm leicht zu benutzende Lieferzone.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

32 Artikel gefunden
10.01.2011 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Der Streifen ist eben doch zu schmal geraten. Wieso eigentlich Parkverbot? Radfahrstreifen dürfen doch sowieso nicht befahren werden!
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2011 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Dafür dass die Markierung erst wenige Monate alt ist, bröckelt die schon ganz ordentlich. Hat man das mit Wasserfarbe gemalt?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
31.07.2012 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Dispositionsfläche eben.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
31.07.2012 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Ob sich irgendwer an dem Parkverbot schert? Wieso eigentlich noch explizit Parkverbot? Ist das Parken auf Radwegen nicht sowieso verboten?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.08.2012 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Ob der vorm Verwaltungsgericht das Parkverbot wegklagt?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
15.08.2012 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Uuuups.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2013 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Der eigentliche Vorteil dieses Radstreifens: Parken ohne 'den Verkehr' zu stören. Nich?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
12.08.2013 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Was genau ist an diesem Parkverbotsschild so kompliziert zu verstehen?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
23.09.2013 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Zumindest den Versuch kann man anerkennen; oder ahnden. Je nach dem.
Hier ist das dann etwas klarer.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.03.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Dank des breites Radstreifens kein dummes Gehupe mehr, wenn man das Auto mal dringend abstellen muss.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
23.04.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Na hoffentlich will keiner Parken.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
20.06.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Klappe auf: Futter.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
27.06.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Radweg und Parkverbot. Was soll da noch hin, damit es der letzte kapiert, dass man da nicht parken darf?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
02.09.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Baustelle, nicht Parkplatz.
Und gleich recht kein Autohaus.
Achja - die Baustelle.
Nix für große Radfahrer.
* Tags: Baustelle, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Dabei ist das noch nicht mal ein Schmutzstreifen. Doch sauber macht trotzdem keiner.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
25.09.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Man sollte Radstreifen immer so breit bauen. Da kann man aussteigen, ohne den 'richtigen Verkehr' zu behindern.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
11.04.2015 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Wenn jetzt ein Radfahrer hier in die richtige Richtung fährt, wohin weicht er aus?
Na wenigstens selbst in Richtung KfZ-Verkehr. Wäre ja zu schön, wenn der richtig herum Fahrende sich in (noch größere) Gefahr begeben müsste.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
13.04.2015 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Der hat das Fahrrad auf dem Boden bestimmt nicht gesehen. Ebenso nicht das Radwegschild und das Parkverbot weiter vorn. Aber offensichtlich fahrtüchtig.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
01.11.2015 | Zwickauer Straße (Radweg)
Angeblich eine wichtige Strecke für den Radverkehr.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
08.02.2016 | Zwickauer Straße (Radweg)
Ah da wird gebaut!
Doppel-Ah. Da steht ja ein grauer Zaun!
Da hoch zu kommen ist etwas schwierig...
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
26.06.2016 | Zwickauer Straße (Radweg)
Im Dunklen sollte man nicht zu knapp an der Bake vorbei fahren. Der Lenker darf aber auch nicht in den Gehweg ragen. Ziemlich anspruchsvoll.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2016 | Zwickauer Straße (Radweg)
Ein Geist. Nun bloß nicht auf die bröcklige Kante ausweichen!
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
22.09.2016 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Wieso muss eigentlich nochmal extra ein Parkverbot angeordnet werden, wenn weiter vorn ein Z.237 (Radweg) steht, zu welchem ganz klar festgelegt wird: 'Anderer Verkehr darf ihn nicht benutzen'?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.03.2017 | Zwickauer Straße (Radweg)
Vielleicht doch gleich auf der anderen Seite geisterradeln?
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
27.04.2017 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Da steht einer.
Korrektur: Zwei.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
24.05.2017 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Da weicht sogar der Geisterradler auf den Gehweg aus. Als Normalrichtungsfahrender würde man wohl auf die Fahrbahn müssen. Die ist aber ziemlich voll.
* Tags: Falschparker, Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
01.08.2017 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Der klagt bestimmt beim Verwaltungsgericht auf Aufhebung der Radwegbenutzungspflicht für diesen schönen Parkstreifen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.04.2018 | Zwickauer Straße (Radweg)
Man warnt vor Baustellen auf dem Radweg. Das ist ungewöhnlich.
Umso gewöhnlicher die Situation, dass man hier wahrscheinlich illegal auf dem Gehweg fährt und nicht auf die Farbahn ausweichen möchte.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
09.05.2018 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Falschparker am Verwaltungsgericht (ja, genau die, die über Radwegbenutzungspflichten entscheiden). Der Radfahrer weicht dann auf den holperigen Gehweg aus. Angesichts des Verkehrs auf der Fahrbahn nachvollziehbar, aber trotzdem nicht erlaubt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
14.06.2018 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Gleich drei... ist ja nur Parkverbot. Aber gilt augenscheinlich auf Radstreifen nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.06.2018 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Ob der beim Verwaltungsgericht die Aufhebung des Radwegs beantragt? Oder die Aufhebung des Parkverbot?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
25.06.2018 | Zwickauer Straße (Radweg)
Ein Geist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.