CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

17.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ach weil's so schön war. Langsam müsste es sich ja herumgesprochen haben, oder?
Dabei ist das soo schwer ja nicht zu sehen. Sonst sehen Autofahrer doch auch gern Radwegschilder. Sogar wo es gar keine gibt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

33 Artikel gefunden
31.05.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und weiter geht's mit bauen... es graust einem bei der Ahnung was da kommen wird. Es wird schlimm werden...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
08.10.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Noch gar nicht mal richtig fertig gebaut und schon parken die ersten. Mal schauen, ob das zum Regelfall wird.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
14.12.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Auch hier hat man wieder 30m hinzugestückelt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ahh auch hier ist das Schild wieder da.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Der Radweg ist keine 14 Tage alt und schon haben ihn die Falschparker für sich entdeckt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
07.07.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und schon wieder ein Geist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
11.04.2015 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Wie schön es sich doch da bergab rollen lässt. Dumm nur: Falsche Seite.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
13.04.2015 | Bahnhofstraße (Radweg)
Wie weit vor einem Radwegschild muss man noch parken, um zu sehen, dass man da nix zu suchen hat?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Schöner neuer Radstreifen. Toll wie der Bus da quer drauf steht. Der wartet, dass vorn irgendwann mal grün wird.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Und wenn man am Bus vorbei ist, steht das Ding da rum. Wieso nicht wenigstens richtig am Rand?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
06.04.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Ob er merkt, dass er gar kein Fahrrad dabei hat?
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
27.06.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Man stelle sich vor, links ein 40-Tonner oder ein Gelenkbus. Zum abgewöhnen.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
07.09.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Ja klar, wenn die Autos da parken, müssen die Radfahrer halt wo anders fahren.
Wie wäre es mit diesem Winz-Streifchen? Ist ja nur 'ne vielbefahrene Bundesstraße.
* Tags: Falschparker, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
26.09.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Die Bauwerke werden höher. Der Radstreifen immer schmaler.
Hier wird wohl irgendwie angedeutet, dass man abs sofort halt selbt sehen soll, wie man hier weiter kommt.
Wieso ist es eigenlich nicht möglich bei Baupausen ein wenig Platz für den Radstreifen zu machen?
Aber immerhin hat man sich mit dem kleinen Pfeil große Mühe gegeben.
* Tags: Baustelle, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
19.11.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Da haben wir also eine Bundesstraße mit LKW-Verkehr, hohen Geschwindigkeiten und einen extra deswegen angelegten Radweg/Radstreifen. Jetzt wird da ein Rathaus(!) gebaut, in dem z.B. auch das Tiefbauamt sitzen wird (die, die für Radwege zuständig sind!!) und dann direkt vor der Tür diese Peinlichkeit eines Streifchens.
Und dabei ist genug Platz. Wieso wird an dieser Stelle nicht jede Gelegenheit genutzt, die Gefahr für den Radfahrer zu reduzieren? Dann müssen die Absperrrungen eben ab und zu mal zusätzlich verschoben werden!
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
22.12.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
'Achtung Radfahrer!' Wirklich? Das ist alles?
Ach der ist gemeint!
* Tags: Geisterradler, Beschaffenheit, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Über die Eisfläche ann in den fließenden Verkehr einfädeln... Großartig.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Wie wäre es mit einem 'Achtung Eis' anstatt des 'Achtung Fahrrad'?
Als ob der Weg nicht schon schmal genug wäre.
Auf der anderen Seite sieht es auch nicht so gut aus. Das wird knapp, wenn da jemand überholt.
* Tags: Unrat, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Kleiner Schlingerkurs?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
'Nein Herr Wachtmeister, ich bin nicht besoffen, nur weil ich Schlangenlinien fahre'.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ganz geschickt verteilter Dreck.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
27.03.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Da schwimmt es doch einem glatt vor Augen. Aber mit Helm. Da kann nix passieren
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
11.05.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Was sich doch alles so als Fahrrad fühlt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
16.05.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Schilder aufgestellt hinter einer Baustellenabsperrung gelten nicht. So sagte man es mir kürzlich im Ordnungsamt.
Das ist gut. Damit stehen die hier nicht auf dem Radstreifen. Wäre sonst auch ein sehr schlechtes Vorbild.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Unglaublich, aber das ist noch immer die Baustelle vom zukünftigen Technischen Rathaus. Dem neuen Zuhause derjenigen, die für Radinfrastruktur zuständig sind.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Nein, des wurde dann nicht auf der Fahrbahn weitergefahren, sondern auf dem Gehweg.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Falls jemand dachte, das mit dem Bus war eine Ausnahme.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
23.09.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
'Durch diese schmale Gasse...'
Und die wird noch schmaler!
So schaut das aus, wenn ein Radfahrer ausweicht.
Und auch hier eher eine Provokation.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
30.03.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Weitgehend lückenhafte Verkehrsführung.
Ich hoffe, der Busfahrer weiß, dass das nicht genug Platz für Radfahrende ist. (Und übrigens: Das Blauschild steht schon!)
Autos werden sich ganz sicher hier vorbeidrängeln. Da es auch noch bergauf geht, ist man als Radfahrender nicht unbedingt der Schnellste.
Und hier wird's auch nicht besser, denn da muss man auch noch vorbei kommen.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
18.04.2018 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Der etwas schmalerer Streifen ist eigentlich für die Radfahrenden gedacht.
Genau. Der da. (Und ja, der Bus steht und wartet auf Grün.)
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
22.05.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Zum Glück stehen die und fahren nicht.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
16.06.2018 | Bahnhofstraße (Radweg)
Kurz vor der Absperrung soll man sich also auf die Fahrbahn mogeln.
Peinlicherweise fängt das Schutzstreifchen aber erst 10m weiter hinten an.
Sonderlich viel Platz (oder gar Schutz) bietet der eh nicht.
Warum müssen da eigentlich noch die Baken im weg stehen?
* Tags: Unrat, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
30.06.2018 | Bahnhofstraße
Und auch hier noch immer diese mega gefährliche Absperrung.
* Tags: Beschilderung, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.