CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

14.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Vielleicht nochmal das Wunderwerk ohne Autos.
Na fast ohne...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

24 Artikel gefunden
14.12.2013 | Waisenstraße (Radweg)
Wieder ein wenig mehr. Man freut sich schon auf den Herbst. Und sicher wird es toll, wenn dann im Contiloch endlich ein Gebäude steht und hier ordentlich Fußgängerbetrieb ist...
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2013 | Waisenstraße (Radweg)
Und da ist sie, die B-Pflicht. Grandios.
Wohl doch noch nicht fertig? Oder was wird da gebaut?
Und mit dem Beginn des Sch(m)utzstreifchens liegt auch prompt der Dreck.
* Tags: Unrat, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2013 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Diese Form ist bekannt. Aber das dann noch mitten auf dem Radweg eine Haltestelle (und dazu noch eine gut frequentierte) ist, ist schon irgendwie innovativ.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
10.01.2014 | Waisenstraße (Radweg)
Kann es sein, dass man da mit der Benutzungspflicht ein klein wenig voreilig war? So richtig wie fertig sieht das nicht aus. Oder umgekehrt: Wer haftet, wenn hier jemand ausrutscht? Ich ahne es...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.02.2014 | Waisenstraße (Radweg)
Und auch hier kann man eine Vorstellung davon zu bekommen, wie man sich das Radfahren in der Stadt so vorstellt. Das mit 'im Dreieck springen' kann man da sicher schön üben.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
14.02.2014 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Jetzt wird's spannend. Die Straße wurde umgepinselt. Man erkennt es nicht so gut...
So vielleicht schon besser. Und an dem silbernen Auto da links sieht man schon ein Problem.
... der hält sich nämlich für einen Radfahrer.
Klar - so ein breiter Radstreifen... das ist schon krass. (Achja, und der links im Bild ist auch kein Bus!)
Und nein, er ist nicht der einzige, der die StVO nicht begreift.
Hier ein besonders schönes Beispiel.
Und noch mehr. Man beachte auch den Radfahrer zwischendrin.
Der Blaue kann's wohl gar nicht abwarten.
Und noch mehr.
Ja, auch die haben ihre Probleme mit der StVO.
Und noch mehr. Hat jemand die Autos gezählt? Ich nicht. Aber jedes Bild zeigt sicher 10 unterschiedliche... macht mindestens 100. Dann bin ich weg gefahren.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
19.02.2014 | Waisenstraße (Radweg)
Vielleicht hätte man ein kleineres Fahrrad malen sollen, so merkt man nur viel zu schnell, was für eine mickrige Konstruktion das hier ist.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
19.02.2014 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Manche scheinen echt mit Autopilot zu fahren.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
26.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ohh umgemalt. Nee klar, das ging ja gar nicht, so ein breiter Radstreifen. N i c h t. i n. d i e s e r. Stadt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
06.03.2014 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Auch wenn die Busse jetzt kein 'frei' mehr haben, so kreuzen die trotzdem 2 mal den Weg.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
06.05.2014 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Putzen die so oft oder wieso ist die Farbe schon wieder ab?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
10.06.2014 | Waisenstraße (Radweg)
Juhu. Neue Farbe. Aber mehr Platz? Fehlanzeige. Chemnitz: 2014.
Nach welchen Regeln wird wohl das Rot vermalt?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Schöner neuer Radstreifen. Toll wie der Bus da quer drauf steht. Der wartet, dass vorn irgendwann mal grün wird.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
03.04.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Als wäre es nicht schon schmal genug da.
* Tags: Fußgänger, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
14.10.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Das ist heftig. Wer gerade aus will (z.B. zur Uni!), muss jetzt auf den linken Fahrstreifen. Die Straße ist eine üble Rennstrecke, weil die Ampeln perfekt auf Grüne Welle zum durchrasen für Autos geschaltet sind. Hochgefährlich.
Achso. Da vorn ist ja dann doch noch ein "Schutzstreifchenchen". Soll man da wieder zurück an den rechten Rand?
* Tags: Baustelle, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Waisenstraße (Radweg)
Wie praktisch doch der Radweg dort ist - perfekt zum Abladen für den Schnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Und noch ein kleines Rätsel... Wenn man gerade aus will, muss man in die ganz linke Spur. Denn hier kann man ja wohl kaum auf Grün warten. Wie soll das gehen?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Waisenstraße (Radweg)
Schon seltsam, dass gerade auf Radwegen besonders viel Schnee fällt. Das muss schon seltsames Wetter sein.
Da drüber und Wegrutschen riskieren oder weit in die Fahrbahn fahren?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Waisenstraße (Radweg)
Könne man schon wieder nutzen, wenn man hin käme,
... oder runter käme,
... oder weiter käme.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2017 | Waisenstraße (Radweg)
Langsam kann man sogar das Stückchen rotes Pflaster unter dem Dreck erkennen.
Auch hier: Im Dunklen sehr unangenehm.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
06.05.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Die Tasche hat Rollen. Das ist aber trotzdem kein Fahrrad.
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
11.05.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Das sieht schmal aus.
Sehr schmal!
Und wird ja noch schmaler!
Und wieso? Deswegen!
* Tags: Baustelle, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
08.05.2018 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Da rechts fehlt der gesamte Belag.
Da bleibt auch nichts anderes übrig, als die Fahrbahn zu fahren. Dabei war das hier sooo gefährlich, dass man sogar einen gemeinsamen Geh-Rad-Weg angelegt hat. Hätte man auch 'ne Auffahrt oder wenigstens Tempo 30 machen können.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
07.06.2018 | Bahnhofstraße (Schutzstreifen)
Da hat doch noch mal einer neu geklebt. Was soll das jetzt aber sein? Für Radstreifen ist die Linie zu schmal (und der Streifen selbst auch) für Sch(m)utzstreifen ist die Linie zu durchgezogen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.