CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

14.12.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Auch hier hat man wieder 30m hinzugestückelt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

45 Artikel gefunden
06.06.2002 | Bahnhofstraße (Radweg)
Soweit zur Enfädelspur.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2005 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ansätze erster Schneeberge...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.10.2006 | Bahnhofstraße (Radweg)
Man beachte besonders die Sperrscheibe und die Tatsache, dass dort Radfahrer, die richtig fahren relativ flott den Berg hinab fahren.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
09.05.2011 | Bahnhofstraße (Radweg)
Was ist das?
Achso.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
13.05.2011 | Bahnhofstraße (Radweg)
Vor Freude über das nagelneue Schild...
... könnte man glatt das da übersehen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
31.05.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und weiter geht's mit bauen... es graust einem bei der Ahnung was da kommen wird. Es wird schlimm werden...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
21.06.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und es geht weiter... gruselig wird's.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
01.10.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ein paar Meter Bürgersteigwegelchen mehr. Und in der Zwischenzeit fährt man wo?
Offenbar will man ganz sicher gehen, dass man bloß nicht auf der Fahrbahn die Kreuzung quert. Man könnte ja gesehen werden.
* Tags: Baustelle, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
08.10.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Noch gar nicht mal richtig fertig gebaut und schon parken die ersten. Mal schauen, ob das zum Regelfall wird.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Bald ist's fertig. Wie üblich wüstes Gestückele. Mal so, mal so.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
20.12.2013 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ahh auch hier ist das Schild wieder da.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Der Radweg ist keine 14 Tage alt und schon haben ihn die Falschparker für sich entdeckt.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ach weil's so schön war. Langsam müsste es sich ja herumgesprochen haben, oder?
Dabei ist das soo schwer ja nicht zu sehen. Sonst sehen Autofahrer doch auch gern Radwegschilder. Sogar wo es gar keine gibt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Kein Wunder dass die auf der falschen Seite fahren, wenn hier ständig der Radweg zugestellt ist!
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
29.04.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und auch hier Geister - wie zu erwarten.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
06.05.2014 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Ob das ein schlechtes Ohmen ist?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
12.06.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Geist - im Doppelpack.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
03.07.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und noch ein ganz schneller...
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
07.07.2014 | Bahnhofstraße (Radweg)
Und schon wieder ein Geist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
29.01.2015 | Bahnhofstraße (Radweg)
Eine neue Baustelle.
Wirklich! Genau da.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
11.04.2015 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Wie schön es sich doch da bergab rollen lässt. Dumm nur: Falsche Seite.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
13.04.2015 | Bahnhofstraße (Radweg)
Wie weit vor einem Radwegschild muss man noch parken, um zu sehen, dass man da nix zu suchen hat?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Und wenn man am Bus vorbei ist, steht das Ding da rum. Wieso nicht wenigstens richtig am Rand?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
06.04.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Ob er merkt, dass er gar kein Fahrrad dabei hat?
* Tags: Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
03.05.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Da hat man wohl nochmal aufgeräumt. Wenistens was...
Und genug Platz für die Geister.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
07.09.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Ja klar, wenn die Autos da parken, müssen die Radfahrer halt wo anders fahren.
Wie wäre es mit diesem Winz-Streifchen? Ist ja nur 'ne vielbefahrene Bundesstraße.
* Tags: Falschparker, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
26.09.2016 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Die Bauwerke werden höher. Der Radstreifen immer schmaler.
Hier wird wohl irgendwie angedeutet, dass man abs sofort halt selbt sehen soll, wie man hier weiter kommt.
Wieso ist es eigenlich nicht möglich bei Baupausen ein wenig Platz für den Radstreifen zu machen?
Aber immerhin hat man sich mit dem kleinen Pfeil große Mühe gegeben.
* Tags: Baustelle, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
14.10.2016 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ein Geist.. wo kam der nur her?
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
29.11.2016 | Bahnhofstraße (Radweg)
Den Radweg gibt es eigentlich noch. Auch wenn der nun etwas schmaler ist.
Viel schmaler!
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
02.01.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Wer aufgepasst hat, da links war der Bordstein rot. Sieht man jetzt unter dem Weiß etwas schlecht.
Hier zeigt dann zumindest ein Schild, wo der Radweg sein könnte. An den Spuren erkennt man, dass es tatsächlich auch einzelne versuchen.
* Tags: Baustelle, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.01.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Keine Ahnung, wo der Radweg hier genau ist, aber vermutlich exakt unter dem Schneehaufen.
Und hier ebenso.
Eigugg. Da!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Über die Eisfläche ann in den fließenden Verkehr einfädeln... Großartig.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Wie wäre es mit einem 'Achtung Eis' anstatt des 'Achtung Fahrrad'?
Als ob der Weg nicht schon schmal genug wäre.
Auf der anderen Seite sieht es auch nicht so gut aus. Das wird knapp, wenn da jemand überholt.
* Tags: Unrat, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Kleiner Schlingerkurs?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
'Nein Herr Wachtmeister, ich bin nicht besoffen, nur weil ich Schlangenlinien fahre'.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Da fehlt ja noch mindestens das Schild, welches vor dem Schild warnt. Und dem Dreck. Und den Mülltonnen.
Und vor dem Falschparker sollte man auch noch warnen. Das hier ist übrigens die letzte Stelle, wo man halbwegs stabil vom Radweg runter kommt. Vorn ist nur noch Bordsteinkante.
Dieses schmale, dreckige Streifchen ist dann der Ersatz. Links neben der Linie wird mit 50+ gefahren. Auch LKW! Und dann auch noch ein Fußgänger im Weg.
Der gesamte Verkehr der vormals 3-spurigen-Straße geht jetzt hier durch. Viel Platz ist da nicht. Wobei... ein kleiner Blick links neben die Absperrung sei erlaubt: Da ist der Radstreifen! Vollkommen frei. Irre.
Hier kann man nichtmal sicher sein, ob man sich nicht einen Nagel in den Reifen fährt, bei so viel Baustellen-Unrat.
Da hat wohl jemand einfach vergessen die 'Tür' zuzumachen. Für den Radfahrer dann die gefährliche Situation, dass man den Rechtsabbiegern vor die Motorhaube fährt.
Man hätte vielleicht auch darüber nachdenken können, die Baustelle ein wenig kleiner abzusperren und dafür die Radfahrenden nicht in Lebensgefahr zu bingen. Aber noch ist der Baubürgermeister nicht eingezogen. Dann wird alles gut.
* Tags: Baustelle, Fußgänger, Unrat, Beschilderung, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
17.02.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Ganz geschickt verteilter Dreck.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.05.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Was sich doch alles so als Fahrrad fühlt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
11.05.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Rein technisch wäre der Radweg jetzt gesperrt. Und? Auf den Gehweg ausweichen?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
16.05.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Wenigstens ist die Bake wieder gerade. Gerade auch noch genug Platz für Mülltonnen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
16.05.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Schilder aufgestellt hinter einer Baustellenabsperrung gelten nicht. So sagte man es mir kürzlich im Ordnungsamt.
Das ist gut. Damit stehen die hier nicht auf dem Radstreifen. Wäre sonst auch ein sehr schlechtes Vorbild.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Unglaublich, aber das ist noch immer die Baustelle vom zukünftigen Technischen Rathaus. Dem neuen Zuhause derjenigen, die für Radinfrastruktur zuständig sind.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Radinfrastruktur wird auch sehr oft für den KfZ-Verkehr gebaut. Nur selten ist es so offensichtlich.
So. Der Bus steht jetzt erstmal eine Weile und wartet auf Grün.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Bahnhofstraße (Radweg)
Nein, des wurde dann nicht auf der Fahrbahn weitergefahren, sondern auf dem Gehweg.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
Falls jemand dachte, das mit dem Bus war eine Ausnahme.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.