CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

04.10.2013 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Bauarbeiten geschafft. Ein halbes Jahr hat's gedauert. Da es die ganze Zeit auch ohne Radweg ging, wäre ja mal Zeit gewesen, die Beschilderung grundsätzlich zu hinterfragen. Doch offensichtlich hat man das nicht für nötig gehalten.
Am Ende des (angeblich Zweirichtungs) Radwegs darf man noch immer diagonal über eine Kreuzung.
Und die mutmaßliche Freigabe in die 'falsche' Richtung ist auch nur ein Gerücht, wenn man genau hinschaut.
Bergab hat man aber noch ein weiteres Hindernis mehr zu beachten... wer weiß, was hinter diesem Trafohäußchen lauert? Gegenverkehr, Fußgänger, Müll, Baufahrzeuge, Falschparker. Und ja, das bleibt so. Dauerhaft. Man stelle sich vor, mitten auf der Straße ein Haus, die Autos müssen ringsrum fahren. Das kannte man nur aus China und man hat drüber gelacht. Das hier ist Chemnitz.
Aber lösen wir doch auf: Müll.
Und Falschparker. Dieses mal...
* Tags: Beschilderung, Unrat, Beschaffenheit, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

5 Artikel gefunden
08.05.2011 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Bergab, freie Fahrt, kein Hindernis.
Oder doch nicht?
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
01.07.2013 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Eine kleine Vorwarnung wäre schön gewesen. Vor allem da's hier ordentlich bergab geht.
* Tags: Baustelle, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
01.08.2013 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Alle nur im Gänsemarsch.
Vier Monate ging es hier also auch ohne Radweg. Diese Zeit scheint langsam zu ende zu gehen.
* Tags: Beschilderung, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
01.07.2016 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Oh wie vorbildlich. Man hat extra mit Baken die grauen Betonfüße abgesichert, damit man da nicht aus versehen dagegen fährt.
Da waren die Baken dann wohl alle. Sorgfalt nach dem Zufallsprinzip.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.10.2017 | Reichenhainer Straße (Radweg)
Um's klar zu stellen: Kein zwei-Richtungs-Weg.
Quizzfrage: Darf ein Kind (denn das sind die beiden), die ja grundsätzlich einen Gehweg nutzen dürfen, verkehrt herum den Radweg nutzen?
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.