CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

12.04.2013 | Hartmannstraße (Radweg)
Ob der Bus nicht einfach noch bisschen den Radweg langfahren kann? Da wäre der nämlich auch langsam mal sauber.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.

19 Artikel gefunden
13.08.2002 | Hartmannstraße (Radweg)
,Ausweichen: Fehlanzeige
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
01.08.2005 | Hartmannstraße (Radweg)
Der Weg ist ja so schon schmal genug. Aber wieso schafft es die Stadt, das Parkplatzschild zuhängen zu lassen, aber den Radweg weiterhin zur Pflichtnutzung vorzuschreiben? Wer haftet, wenn da ein Fußgänger umgefahren wird?
Und so sieht das bei Nacht aus.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
12.04.2010 | Hartmannstraße (Radweg)
Vielleicht kann man ja auch noch zwischen Säule und Geländer ein Seil spannen?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.09.2011 | Hartmannstraße (Radweg)
Kein Radweg ist neu genug, um nicht schon Geisterradler anzuziehen.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
12.05.2012 | Hartmannstraße (Radweg)
Ooooch wie klein. So kleine Räder hat man noch nie gesehen.
Aber logo. Ist ja auch ein mini-Weg. Genau 60cm graue Steine! Man könnte meinen, er sei von 1970 - aber nein. Der ist neu!
Puhh. Fast wärs trotzdem noch zu knapp geworden.
Und das ist der 'Altbestand'. Klar dass man sich dem anpassen muss. Bis hier war's zwar alles noch nicht benutzungspflichtig, aber wie schon oft gesagt... sobald ein Gehweg ein wenig bunter ist als normal, sehen da alle möglichen Autofahrer einen Raaaahddwääääg!!!!111elf zu dessen Nutzung man dann auch mit der sanften Überzeugungs-Kraft von 2 Tonnen Blech animiert wird.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
04.06.2012 | Hartmannstraße (Radfahrstreifen)
Glaubt da wirklich einer, der Seitenstreifen auf der Hartmannbrücke sei für Radfahrer?
Das ist doch nur eine verlängerte Haltestelle. Achja - Geisterradler.
* Tags: keine
* Kommentare:
1) olaf meinte am 26.09.2012
Schick das Bild doch mal an die SVB und frage nach deren Meinung :-)
15.12.2012 | Hartmannstraße (Radweg)
Standard-Situation auch hier.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.12.2012 | Hartmannstraße (Radweg)
Irgendwo war da was...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
28.12.2012 | Hartmannstraße (Radweg)
Woher kommt hier denn noch das Laub?!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
06.03.2013 | Hartmannstraße (Radfahrstreifen)
Man schaue sich die Fahrbahn an: Sauber wie geleckt. Ebenso der Gehweg.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
26.03.2013 | Hartmannstraße (Radweg)
Winter 2.1
Aber Moment. Da fe lt was!
Auch eine Methode der Räumpflicht zu entgehen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.04.2013 | Hartmannstraße (Radweg)
Das ging ja schnell mit dem Ersatzschild. Wenn man nur so fleißg wäre, den Radweg auch benutzbar zu halten... ob das denn keiner seltsam findet, die einzige Eisfläche der gesamten Straße mit Benutzungspflicht zu versehen?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
08.04.2013 | Hartmannstraße
Im Dunkeln?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
31.05.2013 | Hartmannstraße (Radweg)
Na hoffentlich fällt auch kein Radfahrer, Herr Ordnungsbürgermeister(!)...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.04.2014 | Hartmannstraße (Radweg)
Welcher Radweg wird denn hier eigentlich beendet? Da ist einzig und allein ein Gehweg.
Ach der hier hinten...
Muss ja wirklich wichtig sein, dass man diese zwei mal 0.5 Meter extra nochmal beschildert.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
07.09.2015 | Hartmannstraße (Radweg)
Das Schild steht mitten auf dem Radweg. Ist aber auch kaum zu erkennen, dass das einer sein soll. Oder es war dem Aufsteller schlichtweg egal.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Hartmannstraße (Radweg)
Noch ist das ... Ding... benutzungspflichtig. Passt ja kaum das Schild drauf. Jaja... richtig. Drauf. Keine Fragen.
Aber war ja sowieso nicht benutzbar.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.04.2017 | Hartmannstraße (Radweg)
Zwei Monate steht das schon im Weg herum. Vom benutzungspflichtigen Radweg sind noch knapp 7 cm übrig.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
30.04.2017 | Hartmannstraße (Radweg)
Die nutzbare Breite hat sich doch glatt verdreifacht. Auf 3 Steine, längs.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.