CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

28.03.2013 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radweg)
Wenn man dachte, man könnte den Radweg schon wieder richtig nutzen...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.

9 Artikel gefunden
15.01.2011 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Das sieht nicht nur dreckig aus.
Das ist dreckig.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
22.07.2011 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Ulkig. Das sieht so gar nicht wie frei aus.
Das scheint also Absicht zu sein. Was machen dann die Autos auf dem Gehweg? Kontrolliert hier denn keiner den Verkehr!!11elfelf
Tatsache. Da steckt System dahinter. Nur welches?
Neue Ampeln! Die vormals großen Radampeln wurden zu gunsten kleinerer abgebaut. Man muss ja sparen.
Sicher wäre es verwegen gewesen, die Ampel so zu gestalten, dass Rechtsabbieger Rot bekommen, wenn der geradeaus fahrende Radverkehr grün bekommt. Aber wir wissen ja, um die Sicherheit der Radfahrer ging es in Wirklichkeit nie.
Im Übrigen hat man auch die richtigen Streuscheiben durch falsche ersetzt. Aber woher soll man das wissen, wenn Ramsauer doch selbst nicht mehr weiß, welche StVO nun gilt und welche nicht.
* Tags: Beschilderung, Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Dank der Radstreifen ist die restliche Fahrbahn so eng, dass da Überholen eines Radfahrers lebensgefährlich wird, für den Radfahrer.
Und selbstverständich gilt auch hier: Dabei sind Radwege [...] freizuhalten.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.03.2013 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Eine kleine Winterreise: Hier Werner-Seelenbinder-Straße.
Und so sieht es ohne die ach so tolle Infrastruktur aus.
Und so wieder mit... Schon toll, was?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.08.2013 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Und noch eine Radweghaltestelle.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.05.2016 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Noch siehts gut aus...
Und jetzt? Nach den Buchstaben des Gesetzen müsste man jetzt absteigen und schieben.
Und zwar bis hier her. Fast 400 m. Das ist eine Zumutung!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
14.10.2016 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radweg)
Dieses verdreckte Etwas ist ein Radweg. Wirklich!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Hier draußen am Stadion passiert garantiert nix mehr.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
23.06.2018 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Der Radstreifen war mal wichtig. (Auch wenn die Farbe längst abgefahren wurde.)
Jetzt isser zu Ende. Wegen Baustelle oder so. Tempo 30, damit die Autos nicht ganz so schnell vorbei ziehen?
Hier ist doch vorbei, oder?
Ach nein. Da parkt einer. Ok.
* Tags: Baustelle, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.