CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

15.12.2012 | Am Wall
Auch hier darf man nicht lang, obwohl es noch ewig weit bis zum Markt ist.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

8 Artikel gefunden
18.12.2012 | Am Wall
Und es wird noch toller. Hier ist jetzt also auch Radfahren in Richtung Süden erlaubt.
Sogar beidseitig.
Und *tataratata* ebenso Richtung Norden. D.h. man kann den kompletten Wall Richtung Norden fahren, Richtung Süden aber erst ab Straße d. Nationen. Man darf auch genausogut die Str. d. Nationen Richtung Osten fahren, aber das gleiche Stück nicht Richtung Westen. Was soll das bitteschön?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
30.08.2013 | Am Wall
Freigegeben oder nicht... das ist hier die Frage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.02.2014 | Am Wall
Die Radständer tauchen jetzt an verschiedenen Stellen in der Stadt auf. Sehr gut.
Noch mehr.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
07.12.2015 | Am Wall
Und wie sieht's am Wall aus? Dieses Jahr ist nun auch hier gesperrt.
Und hier wie immer auch.
Und, auch wie immer, nur in eine Richtung. Wtf!
Und in Gegenrichtung auch nicht bis zum anderen Ende, sondern nur ein Stück.
Was dann natürlich auch diesen Weg offen lässt...
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
27.12.2016 | Am Wall
Was gilt nun? Ja oder nein? (Man darf wohl annehmen, dass das davor gehängte Schild das darunterliegende aufhebt.)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.12.2017 | Am Wall
Weitere vorn - weitab von jedem Weihnachtsmarkt - ebenfalls nur noch Lieferverkehr.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.12.2017 | Am Wall
Rechts darf man schon wieder fahren.
Links noch nicht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.01.2018 | Am Wall
Hier ist noch für Radfahrer gesperrt. Rechts darf man aber schon wieder. Hä?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.