CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

14.12.2012 | Am Wall
Kürzlich war Markt und Radfahren noch kein Problem.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

15 Artikel gefunden
22.11.2012 | Am Wall
Nein - nix schlimmes - nur Wochenmarkt. Heute hier, weil der Markt zum Weihnachtsmarkt umgebaut wird. Radfahren: Erlaubt.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
18.12.2012 | Am Wall
Das mit der Sperrung der Innenstadt ist doch nicht ganz so offensichtlich. Weil hier (Richtung Norden) ist es wohl dann doch nicht verboten. (Wohl aber in die Gegenrichtung.)
Jedoch auf der anderen Seite der selben Straße ist es auch schon nicht erlaubt. Wie nun?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.12.2013 | Am Wall (Freigegebener Gehweg)
Welchen tieferen Sinn hat es, dass man hier mittendrin mal 20 m fahren darf?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.08.2014 | Am Wall
Stellt sich die Frage, wie man das hier zu verstehen hat. Eine Zone kann ja nur entweder freigegeben sein oder eben nicht.
Vor allem in Gegenrichtung ist es auf beiden Seiten erlaubt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
11.12.2014 | Am Wall
Gilt das jetzt in Richtung der Seitengasse? Würde zumindest mehr Sinn ergeben.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2014 | Am Wall
Und jetzt wieder so rum? Haben wir's bald. Sind nur noch 10 Tage Weihnachtsmarkt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
19.01.2016 | Am Wall
Absteigen?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
18.02.2016 | Am Wall
Wie ist das gemeint?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
08.04.2016 | Am Wall
Welche Bewandtnis hat das?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
31.05.2016 | Am Wall
Gilt das noch oder ist das schon weg?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
28.07.2016 | Am Wall
Jetzt haben wir wohl alle Varianten durch, wie das Schild verkehrt herum hängen kann. Kriegen wir's jetzt auch mal wieder in die richtige Richtung?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2016 | Am Wall
Das hängt nun schon einen Monat verkehrt herumm. Weil?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.08.2017 | Am Wall (Freigegebener Gehweg)
Das ist jetzt so mittendrin etwas blöd. Rechts kommt man nur zum Markt (der mit den Veranstaltungen).
Muss man wohl die ganze Strecke wieder zurück bis da vor.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
13.10.2017 | Am Wall
Ob das den Kollegen auffällt, dass das Schild irgendwie seltsam hängt? Spoiler: Nö!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
16.05.2018 | Am Wall
Ohh. Darf man hier noch? Ab wie viel Grad Drehwinkel gilt das Schild als 'außer Kraft' gesetzt?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.