CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

10.12.2012 | Am Markt
Na endlich. Man hat sogar noch paar Tage vergehen lassen, aber nun ist 'endlich' die Innenstadt wieder radfrei. Die komplette Innenstadt. Aber was kann man in einer Stadt erwarten, wo selbst die IHK die Radfahrer noch immer als Gefahr für den Massenkonsum ansieht?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

27 Artikel gefunden
02.12.2011 | Am Markt
So sieht das also aus mit der Sonderbeschilderung zu speziellen Anlässen auf dem Markt. Es wird einfach jedwedes 'Radfahrer frei' weggeklebt.
Und selbst da, wo eigentlich gar keine Marktbesucher herumlaufen
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.01.2012 | An der alten Post
Der Weihnachtsmarkt ist vorbei. Die Innenstadt ist wieder befahrbar.
Die ganze Innenstadt? Nein - ein kleiner Bereich ist nach wie vor verboten.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
13.01.2012 | An der alten Post
Tag 21.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.01.2012 | An der alten Post
Tag 28.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.01.2012 | An der alten Post
Ein Monat, Vier Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.02.2012 | An der alten Post
Ein Monat, 14 Tage
Nur mal am Rande gefragt... Parken darf man? (Ja - man darf. Und nicht nur der.)
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
16.02.2012 | An der alten Post
Ein Monat, 24 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.02.2012 | An der alten Post
Ein Monat, 28 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.02.2012 | An der alten Post
Zwei Monate, Ein Tag.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
27.02.2012 | An der alten Post
Zwei Monate, Vier Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.03.2012 | An der alten Post
Zwei Monate, 15 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
23.03.2012 | An der alten Post
Exakt Drei Monate.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.04.2012 | An der alten Post
Drei Monate, 13 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
13.04.2012 | An der alten Post
Drei Monate, 21 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
21.04.2012 | An der alten Post
Drei Monate, 29 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.05.2012 | An der alten Post
Vier Monate, 22 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.05.2012 | An der alten Post
Fünf Monate und einen ganzen Tag.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
04.06.2012 | An der alten Post
Fünf Monate, 12 Tage.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
08.06.2012 | An der alten Post
Na unglaublich nach 168 Tagen nach Ende des Weihnachtsmarktes ist wieder frei. (Ich gebe zu, ich hab vor 14 Tagen bei patroulierenden Mitarbeiterinnen der unteren Polizeibehörde gefragt, wieso denn gesperrt sei. Man wusste das auch nicht, sicherte aber Nachforschung zu. Versprechen Eingelöst. Dank an die Damen.)
... wie immer nur eine halbe Lösung. Chemnitz eben.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
19.06.2012 | An der alten Post
Fünf Monate und 27 Tage
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
21.06.2012 | An der alten Post
Huhhh. Jubel... Nach nicht einmal einem halben Jahr ist der Platz wieder legal befahrbar. Wieso er gesperrt war? Keine Ahnung. Optisch gibts keinen Unterschied.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.
27.11.2012 | Am Markt
Man hat sogar eine extra Beschilderung für den Lieferverkehr gefunden! So viel Flexibilität wäre ja auch mal bei Radwegen wünschenswert.
Oh und auch hier ein neues Schildchen extra - da ahnt man schlimmes.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
10.12.2012 | Am Markt
Jetzt stellt sich aber die Frage, ob da ein Radfahrer mit 'Anliegen' fahren darf oder nicht. Ich hätte nämlich das Anliegen zum Kieser zu wollen. Und obwohl das noch etliche Meter vom eigentlichen Weihnachtstrubel entfernt ist, darf ich da nicht mehr einfach hinfahren. In überheblich typischer Chemnitz-Modernität ist man so unflexibel, dass man gleich die komplette Innenstadt-Fußgängerzone sperrt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2015 | Bretgasse
War der Markt nicht mal freigegeben?
Ach da!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.12.2015 | Bretgasse
Nochmal zum Nachlesen: 'Lieferverkehr frei von 7 - 9.45 h und 21.10 - 23.00 h' Laut Uhr ist es 12:32.
Und jetzt ist's 18:00 Uhr!
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
28.11.2016 | Am Markt
Hauptsache die Lieferanten haben extra lange Fahrzeiten. Für Radfahrer ist da dann natürlich kein Platz mehr.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
23.12.2016 | Am Markt
Da fragt man sich, ob die alle liefern. Aber hauptsache Radfahrer sind ausgesperrt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.