CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

21.10.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Auch hier herbstet es gewaltig. (Fahrbahn frei.)
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.

27 Artikel gefunden
14.06.2004 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Biegt man nach rechts ab, so sollte man auch tapfer sein und sich nicht in den Bordstein drücken lassen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
26.10.2008 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Gemeinsame Gehweg-Radweg-Furt, da drei Streifen. Wieso allerdings mit breiten Streifen?
Und entsprechende Ampeln.
In der Querrichtung (Seelenbinder Str.) auch gemeinsame Furt.
Aber falsche Ampel. Wer versteht das?
Offenbar war da auch jemanden der Radstreifen zu breit.
Und das mit der geradlinigen Führung sollte man auch nochmal üben.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.07.2011 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Harmlos?
Wohl kaum.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Na der hat schonmal keine Ahnung.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und hier haben wir dann wohl auch eine schöne Dreckecke gefunden.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Den Radfahrern bloß nicht zu viel Platz einräumen... Ich weiß genau, wo im Winter dann der Schnee liegen wird.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Soweit so klar.
Doch was ist das da hinten? Was soll das darstellen? War da Farbe übrig? Ein freigegebener Gehweg ist das jedenfalls nicht. Dafür fehlt das Schild. Und für einen anderen Radweg fehlt die konkrete bauliche Ausgestaltung. Außerdem kommt man über die Bordsteinkante sowieso nicht hin.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.02.2012 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Die Fahrbahn ist sogar schon wieder trocken, da türmt sich auf dem Radweg noch der Schnee.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.02.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und es fordert keiner merklich ausgebildeten Vorhersagekraft zu erraten, wo denn der Schnee dann abgeladen wird.
Achja - das ist nicht nur locker Schnee. Da drunter ist Eis. (Nur falls jemand meint, das sei doch gar nicht so schlimm...)
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
13.10.2012 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Auch 2012 geht man davon aus, dass Radfahrer sich auf eine Breite von Null reduzieren können.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Dank der Radstreifen ist die restliche Fahrbahn so eng, dass da Überholen eines Radfahrers lebensgefährlich wird, für den Radfahrer.
Und selbstverständich gilt auch hier: Dabei sind Radwege [...] freizuhalten.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und auch da war irgendwo ein Radfahrstreifen.
Ah - da isser ja. Und sogar recht frei.
Mal von den Fußgängern abgesehen.
Das ist dann aber doch etwas schmal.
* Tags: Unrat, Fußgänger
* Kommentare:
Noch keiner.
02.03.2013 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Eine kleine Winterreise: Hier Werner-Seelenbinder-Straße.
Und so sieht es ohne die ach so tolle Infrastruktur aus.
Und so wieder mit... Schon toll, was?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.08.2013 | Reichenhainer Straße
Auch hier so eine Radweghaltestelle.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
29.08.2013 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Und noch eine Radweghaltestelle.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
17.09.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und schon ist wieder der Sommer vorbei und die ersten Blätter machen sich auf Radwegen breit. Es wird sicher noch mehr werden.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
01.10.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Jetzt wird Herbst.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
21.10.2015 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Wie praktisch, dass da nicht nur ein Radweg, sondern auch eine große Sperrfläche ist.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
19.11.2015 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Alle Jahre wieder... nein, noch nicht Weihnachten. Erstmal der 'Totensonntag'. Auf einmal ist der ach so wichtige Radstreifen entbehrlich. Ausgerechnet jetzt, wo hier besonders viel Verkehr unterwegs ist.
Na toll. Wenigstens die letzten 50 m wieder mit Benutzungspflicht. Ja, man fühlt sich echt ernst genommen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.11.2015 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Darf man jetzt eigentlich über die Sperrfläche fahren, um zur Fahrbahn zu kommen?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
05.05.2016 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Noch siehts gut aus...
Und jetzt? Nach den Buchstaben des Gesetzen müsste man jetzt absteigen und schieben.
Und zwar bis hier her. Fast 400 m. Das ist eine Zumutung!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
18.11.2016 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Alle Jahre wieder: Buß- und Bettag. Der Radweg ist nun zu Ende. Klar. Und was bedeutet das für den Radfahrer? Darf der nun nicht mehr auf dem Seitenstreifen fahren? Was sagen wohl die Autofahrer, wenn man dann auf einmal nicht vorbei kann, weil der Radfaher 'dreist in der Mitte fährt'? Sind dann auf einmal Verkehrsregeln doch egal und der Radfahrer soll gefälligst an den Rand?
Ah - da geht's wieder weiter. Hat man wohl wieder an den Rand zu verschwinden.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Werner-Seelenbinder-Straße (Radfahrstreifen)
Hier draußen am Stadion passiert garantiert nix mehr.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.01.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Wenigstens darf man nun nach der Fahrbahnampel weiterfahren und muss nicht mehr nach der Radampel auf der Fahrbahn anhalten. Ja, so eine Regel gab es!
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
29.06.2017 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Da hat man vor Jahren die letzten 2m der breiten Linie weggefräst. Das war wohl das beste, was man hinbekommen hat, um hier eine 'sichere' Situation für den Radverkehr zu schaffen, der vom Radstreifen zurück auf die Fahrbahn muss. Ohne den Radstreifenstummel hätte man die Situation gar nicht erst erschaffen.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
22.11.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Jepp. Totensonntag. Da ist viel los. Und der Radweg ist auch irgendwie... weg.
Aber wenigsten 30. Aber nicht der Radfahrer wegen... sicher nicht.
Hat man nun links der weißen Linie zu fahren? Wahrscheinlich schon.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
23.06.2018 | Augsburger Straße (Radfahrstreifen)
Das unten soll die Fahrradampel sein. Nicht die kleine. Die am provisorischen Mast.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.