CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

07.07.2012 | Frankenberger Straße (Schutzstreifen)
Und auch der Altbestand scheint nicht von so gewaltiger Wichtigkeit zu sein. Immerhin ist es kein Problem, da den Radverkehr doch wieder im Mischverkehr zu führen. Bergauf, auf der schmalen Fahrbahn und ohne Geschwindigkeitslimit für die Autos.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.

1 Artikel gefunden
14.04.2018 | Frankenberger Straße (Schutzstreifen)
Die schlimmste Radinfrastruktur der Stadt: Hier soll man also absteigen. Und dann?
Falls man doch wieder aufgestiegen ist... hier darf man schon wieder absteigen. Oder zumindest anhalten.
* Tags: Beschilderung, Baustelle, Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.