CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

24.12.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Jetzt zu Weihnachten ist nun das Kunstwerk fertig. So richtig wie ein Beschenkter fühle ich mich aber nicht. Zumindest ist diese komische Strichlinie in der Mitte weg.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

8 Artikel gefunden
20.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Was soll das denn werden?
Scheinbar der Radweg.
Nur welcher Teil? Man könnte meinen - in Chemnitz der zwischen den beiden schmalen Linien.
Und mit dieser Ansicht bin ich nicht allein.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Die Verschwenkung ist auch etwas knapp geraten. Hat was von F1-Schikane.
Und wer jetzt gerade aus will, muss auf wenigen Metern in die linke Spur kommen.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
31.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und nur zur Vollständigkeit: 156cm.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Frage: Was ist rund, flach, rot und blau? - Richtig: Parkverbotsschild.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
18.01.2014 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Und wenn halt kein Platz mehr ist, dann tut es eben die zweite Reihe?! Darf man eigentlich auf einem nicht-benutzungspflichtigen Radfahrstreifen parken? Gibt es sowas überhaupt oder gilt das als Seitenstreifen und die (nicht mehr ganz so tollen) Piktorgramme sind einfach nur Straßen-Kunst?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.01.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Nein, normalerweise hat der Radstreifen nicht die Form eines Keils.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
31.05.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Kann man nur hoffen, dass der Nachfolgende Autoverkehr nicht hart an der Linie nach rechts zieht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
24.08.2017 | Reichenhainer Straße
Fahrt Richtung Innenstadt. Man soll wohl doch abbiegen.
Aber wieso ist dann da gleich vier (!!!) mal das Zusatzschild aufgehängt. Kostet das nicht Geld?
Aber vielleicht will man die auch wirklich nicht alle im Gegenverkehr haben.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.