CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

19.06.2011 | Reichenhainer Straße
Übrigens - es kann auch ganz geräuschlos gehen. Ohne tausende Ende und Anfang Zeichen. Ach - halt: Da gab es ja auch vorher schon gar keine Fahrbahnmalereien.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

7 Artikel gefunden
31.10.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Ohne Benutzungspflicht muss man wohl auch nicht sauber machen.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
24.12.2012 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Stellt sich die Frage, ob man das nicht sogar darf.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
05.10.2013 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Das Spannende ist nicht das zerfahrene Piktogramm. Es sind die nicht zerfahrenen Eicheln.
Die sucht man auf der Fahrbahn vergebens.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
18.11.2016 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Was gibt's da zu meckern? Sind ja noch 30 cm Radstreifen übrig.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
20.11.2016 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Kleiner Schwenk zurück zum Friedhof. Jetzt kommen die Autos.
Da stehen mindestens 12 Autos im Parkverbot und auf dem Radstreifen. Auf dem Mittelstreifen der Straße stand ein Blitzer-Auto der Stadt und hat Fotos von den Autos gemacht, die sich nicht an Tempo 30 gehalten haben. Ist da einer von den zwei Typen im Auto mal ausgestiegen und hat Tickets verteilt? Nein! Haben sie es gemacht, als ich sie drauf angesprochen habe? Nein! Ich solle doch beim Ordnungsamt anrufen. Zum Feiertag! Das ist einfach nur dreist.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
14.04.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
So. Nun isser also einfach so zu ende.
Eventuell Tempo 30 oder so, weil es ja nun alles sehr knapp ist?
Zumindest bergauf, weil man da als Radfahrender ja ein wenig langsamer ist?
Nö, braucht es alles nicht. Keine Gefahr!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
22.11.2017 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Was ist an diesem Auto so besonders? Nun das ist ein Blitzer-Wagen der Stadt. Incl. Personal.
Und das hier ist der (Neu-)Anfang des Radstreifens, nachdem der weiter oben zur Parkzone wurde.
Und jetzt sehen wir hier 4-5 Falschparker, ein Parkverbot, ein Auto mit 2 Mitarbeitenden der untersten aller Polizeibehörden. Und was sagen die, wenn man sie auf diese Falschparker anspricht: Man solle doch bitte die Behördenhotline anrufen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.