CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

23.06.2010 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Auch die Baustellenbeschilderung passt sich den Geisterradlern an. Hier nur zwei Baken, in die andere Richtung sogar noch ein Fetzelchen Flatterband.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.

9 Artikel gefunden
10.01.2011 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Und so sieht dann der freigegebene Gehweg aus. Ob das von der Breite ausreicht?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
10.01.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Ich hoffe doch stark, dass man noch nicht fertig ist mit bauen!
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
15.01.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Und wer warnt vor dem Schild?
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Zwickauer Straße (Radweg)
Scheinbar sind da auch welche mit dickeren Reifen durch.
Dabei sind Radwege [...] freizuhalten.
Das war sicher keine Absicht, sondern nur das Problem des zu breiten Räumfahrzeuges.
Aber so sauber wie die Fahrbahn wird man einen Radweg im chemnitzer Winter wohl niemals sehen.
Im...
...Gegenteil.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
02.09.2014 | Zwickauer Straße (Radweg)
Geist.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
25.10.2016 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Man stelle sich das mal nachts vor... so der graue Boden und die grauen Platten auf dem Halter vom Schild.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
21.01.2017 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Hier dürfte man auf den Gehweg, wenn die Drängelei auf der Fahrbahn dann doch zu heftig wird.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Man darf ja sowieso nur in Schrittgeschwindigkeit fahren... da hat man ja ein wenig mehr Zeit zum reagieren.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.