CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

21.11.2009 | Clemens-Winkler-Straße (Radweg)
Bauarbeiten fertig. Super das Warnschild mitten auf dem Radweg. Besonders wenn die Fahrbahn nach links abbiegt und der Radweg unerwartet weiter in die Kurve geht.
Geradlinige Führung. Zumindest abschnittsweise.
Vorfahrt? Für wen oder was?
Da waren wohl echt Schilder übrig. Besonders das ganz rechts ist irgendwie redundant.
* Tags: Beschaffenheit, Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

1 Artikel gefunden
09.08.2009 | Clemens-Winkler-Straße (Radweg)
Aha. Absteigen. Und nun? Über die Bordsteinkante in den (normalerweise) fließenden Verkehr auf der Fahrbahn springen?
Wer weiß, womit man die Radfahrer hier wieder beglückt.
Wie kann hier eigentlich ein Radfahrer absteigen sollen? Der Radweg war doch nur in eine Richtung freigegeben.
Wobei selbst das fragwürdig ist. Die Mindestbreite ist ja wohl kaum erreicht.
Offenbar isses doch nicht so wichtig mit dem Radweg. Weil hier f hlt ja das Schild bereits.
Und hier auch.
Zum Glück auch. Sonst wäre man ja hier rein geraten.
Irgendwer glaubt wohl wirklich, dass man da auf der anderen Seite weiterfahren will. Oder wieso die so aufwändig gepflasterten Bereiche?
So breit ist das in die andere Richtung ja auch nicht.
Aber man geht davon aus, dass da Radfahrer gefahren kommen.
Von da wären wahrscheinlich auch welche unterwegs. Wo die nun hin sollen? Keine Ahnung.
* Tags: Baustelle, Beschaffenheit, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.