CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

11.07.2009 | Augustusburger Straße (Radweg)
Wie auch an anderen Stellen gefragt: Kann man schon aus der Streuscheibe der Ampel ein Benutzungsrecht oder gar eine Benugzungspflicht ableiten?
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.

5 Artikel gefunden
14.07.2006 | Augustusburger Straße (Radweg)
Anfang und Ende liegen oft sehr nah beieinander.
Vielleicht war das erste Schild ja doch nur falsch gedreht. Aber wieso ist dann dieses noch da?
Und wie ist da nun die gelbe Tafel links zu interpretieren. Rechts ist ja auch noch eine!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
14.08.2006 | Augustusburger Straße (Radweg)
So war's also gedacht
Nur wieso erfährt man auf der anderen Seite nichts davon?
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
20.11.2010 | Augustusburger Straße (Radweg)
Das Schild ist ja wohl laut neuer StVO nicht mehr gültig. Zumindest wäre sie nicht per Trick für ungültig erklärt worden.
In die andere Richtung f hlts ja auch gleich.
Dort gilt das nicht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
03.09.2011 | Augustusburger Straße (Radweg)
Eigentlich schon gar kein Radweg mehr (das Schild wurde zumindest schon einmal für unültig erklärt). Aber das graue Gitter macht sich des Nachts trotzdem nicht so gut.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.04.2012 | Augustusburger Straße (Radweg)
Tempo 30 Zone und benutzungspflichtiger Radweg. Was für ein Anfängerfehler.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.