CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

04.07.2009 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Man sieht es schwer auf dem Foto. Aber der Belag ist sehr uneben. Zügiges Fahren wird da schnell unangenehm. Dabei ist der Weg recht neu und sollte nach aktuellen Regeln der Baukunst angelegt sein.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
1) Kay meinte am 29.01.2010
Kunstbanause! Grau, rot, schwarz, rot, grau - ist das etwa keine Kunst? Und wenn dann noch etwas vertikaler Schwung reingebracht wird, dann hat es das gewisse Etwas.

12 Artikel gefunden
04.07.2009 | Zwickauer Straße (Freigegebener Gehweg)
Geisterradler
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
20.11.2010 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Die Stadt tut was für Radfahrer - sagt sie. Und baut in Wirklichkeit für Autos.
Zwar ist eine Spur weggefallen. Aber da wurde bisher sowieso geparkt. Und als Ausgleich ist Spur 2 auch mal 50 cm breiter geworden.
Da wo's spannend wird - im Kreuzungsbereich - muss dann der Radfahrer warten, bis denn mal eine Lücke frei wird.
Dann geht es erstmal auf der Fahrbahn über zwei Kreuzungen. Der Gehweg soll noch freigegeben werden. Mehr dazu später.
Ein ordentlich üppiges Angebot. Gehweg freigegeben und Radfahrstreifen. Letzterer allerdings mit CVAG-Einladung. Mal sehen, ob sich da die Busse wie Gäste benehmen.
Am Ende wird hier der Fahrstreifen nicht verschwenkt. Ob die Autofahrer den subtilen Unterschied merken? Oder hat hier der Radfahrer doch zu warten?
Dann schon wieder ein Stück Gehweg.
Nicht ganz Hindernisfrei.
Und auch nicht Geisterradlerfrei. Die Sperrscheibe? Geschenkt.
Der macht sich auch ziemlich breit.
Und noch 'ne Bettelampel am Radweg.
Wieso zeigt die Streuscheibe linksseitig eigentlich ein Fahrrad?
* Tags: Beschilderung, Geisterradler, Falschparker, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2011 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Das war hoffentlich kein Radfahrer.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.03.2011 | Zwickauer Straße (Radweg)
Geisterradler.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2011 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Wushhh... schon fast wie ein Engel. Aber mit leHm. Da ist man ja praktisch unverletzbar. Da kann man auch gern mal den Radfahrstreifen verkehrt herum fahren.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
21.04.2012 | Zwickauer Straße (Radweg)
Wie praktisch dass da gleich ein Radwegschild stand. Mal sehen, wie lange man jetzt (alternativlos) auf den Radweg verzichten kann. Wäre sicher eine gute Vorlage für eine Klage gegen die Benutzungspflicht.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
30.05.2014 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Immer schön am Rand fahren... Besser wäre natürlich die richtige Straßenseite
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
26.06.2016 | Zwickauer Straße (Radweg)
Die nächste Gelegenheit für einen Unfall.
* Tags: Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
09.08.2016 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Total irre. Geisterradler auf dem Radstreifen. Und weicht auf die Fahrbahn aus.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.
04.02.2017 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Den Titel 'Ganzjahresnetz' muss der Weg wohl abgeben. Der erste Monat war ein kompletter Reinfall.
Und als Vergleich - wieder ohne 'Radverkehrs-Infrastruktur' (oder um ein kleinen Blick in die Zukunft zu geben: Noch ohne Infrstruktur).
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
09.11.2017 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Tach. Post. Fragt sich nur, wer da was bekommt. Rechts ist eigentlich ein Bach.
Ahh. Die Polizei. Die klärt das sicher auf. (Natürlich nicht!)
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
01.02.2018 | Zwickauer Straße (Radfahrstreifen)
Unerhört! Parkt doch der LKW auf dem Radstreifen. Muss der Geisterradler doch echt noch auf den Gehweg ausweichen!
Na zum Glück. Hier wieder auf dem richtig-falschen Teil der Straße.
* Tags: Falschparker, Geisterradler
* Kommentare:
Noch keiner.