CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

29.03.2008 | Müllerstraße (Radweg)
Ladezone?
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.

10 Artikel gefunden
06.07.2008 | Müllerstraße (Radweg)
Scheinbar eine gefährliche Fahrbahn.
Und ab hier nicht mehr. Da stört die Werbung nicht ganz so sehr.
Trotzdem mit Geisterradellockmalerei.
Puh. Ende. War auch kaum zu erkennen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.07.2008 | Müllerstraße (Radweg)
So Ende. Und nun?
Immerhin sogar das Ende beendet.
* Tags: Beschilderung, Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
20.11.2010 | Müllerstraße (Radweg)
Recht breit.
Da passen dann auch die 4-Räder hin.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
15.12.2012 | Müllerstraße (Radweg)
Dabei sind Radwege [...] freizuhalten.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
14.06.2014 | Müllerstraße (Radweg)
Nachts besonders schön. Aber vielleicht stinkts wenigstens, dann kann man nach Geruch fahren. Vorausgesetzt man liegt nicht schon auf der Nase.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
04.07.2014 | Müllerstraße (Radweg)
Diese Straße ist normalerweise 4-spurig mit links und rechts Borsteinradwegelchen. Im Frühjahr war die Gegenseite gesperrt. Jetzt ist die Baustelle auf dieser Seite. Und der Radweg kann ersatzlos entfallen.
Das heißt, Radfahrer müssen jetzt hier fahren. Für den KfZ-Verkehr gilt noch immer Tempo 50.
* Tags: Baustelle, Beschaffenheit
* Kommentare:
Noch keiner.
09.09.2014 | Müllerstraße (Radweg)
Es gibt gar nicht mal so viele Stellen, wo in Chemnitz Mülltonen auf den Radwegen stehen. Doch das hier ist eine, wo's fast immer der Fall ist.
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
11.02.2017 | Müllerstraße (Radweg)
Wäre es eine Parkbucht, wäre die bestimmt geräumt... Aber ist ja nur die Auffahrt zum Radweg.
Aber der ist sowieso unbenutzbar... was soll's also.
Nicht täuschen lassen...
Muss man sich überlegen, ob man da im spitzen Winkel durchfahren will...
* Tags: Unrat
* Kommentare:
Noch keiner.
07.08.2017 | Müllerstraße (Radweg)
Irgendwo zwischen den beiden Transportern ist dann auch die Auffahrt auf den Radweg auf der Gegenseite.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
22.05.2018 | Müllerstraße (Radweg)
Na sowas Halteverbot. Perfekt kombiniert mit dem kleien Auto, was schon extra dicht am Radweg parkt. Da ist das mit Sicherheitsabstand beim Vorbeifahren etwas schwierig.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.