CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege

Umkreissuche - Bilder im Umkreis von 50m um dieses Bild:

12.10.2006 | Moritzstraße (Fahrbahn)
Schon wieder ist die Bahnhofstraßenumleitung nicht benutzbar.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.

16 Artikel gefunden
14.05.2004 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Eigentlich nur ein anderer Radweg, aber trotzdem unschön, weil der einzige Durchgang.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
16.06.2004 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Schicker Parkplatz.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
12.07.2006 | Moritzstraße (Fahrbahn)
Das ist eigentlich die (wenn man mal vom grauenhaften Kopfsteinpflaster absieht) fahrradfreundliche Umgehung der für Radfahrer gesperrten Bahnhofstraße. Normalerweise geht es hier auch geradeaus.
Wieso die Fußgängerfurt für Radfahrer frei ist, ist mir nicht ganz klar. Wo die Radfahrer nun langfahren sollen auch nicht.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
17.07.2007 | Moritzstraße (Fahrbahn)
Die Radverkehrsführung für die gesperrte Bahnhofstraße. Dummerweise müsste man als Radfahrer geradeaus, um zum Bahnhof zu kommen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.12.2011 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Steht ein Schild und keiner weiß wieso...
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
05.12.2011 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Nochmal bei Tage... Auch da erkennt man die Logik nicht. Es fängt nämlich nirgendwo ein Radweg an.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
06.07.2012 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
So krumm und schief... da wusste wohl selbst der Aufstellende nicht wohin damit.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
09.07.2012 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Ehmmm. Ja.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
24.07.2012 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Irgendwas anders als beim letzten mal?
Achja - dies mal Ende in diese Richtung. Soso.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.10.2012 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Mal wieder...
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
02.04.2013 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Gegenüber die kleine Rampe hochzufahren, wurde wohl schon des öfteren von der Polizei angemahnt. Statt dessen soll man hier rechtsseitig fahren und dann vorn die Ampel nutzen.
Das wissen aber offenbar nicht alle Kollegen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
26.06.2014 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
So richtig frei ist der auch nicht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
28.11.2014 | Reitbahnstraße (Freigegebener Gehweg)
Wer sich auskennt: Dahinter ist eigentlich ein Stück Radweg.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
31.03.2015 | Moritzstraße
Und noch einmal die Erinnerung: Hier fährt man als Radfahrer entlang, wenn man nicht vor dem Moritzhof Schrittgeschwindigkeit zuckeln will.
Genau genommen hier drüben, zumindest bis zum Gehwegschild.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
06.07.2015 | Reitbahnstraße
Eigentlich würde man hier nach links abbiegen, weil man auf der Bahnhofstraße nicht fahren darf. Eigentlich.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
25.08.2016 | Reitbahnstraße
Neue Farbe. Toll. Na wenigstens was.
* Tags: Positives
* Kommentare:
Noch keiner.