CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

31.08.2007 | Zentralhaltestelle
Stadtfest: t-1 Tag. Noch sieht alles gut aus.
Aber hier ist Schluss. Da war man sogar mal sehr gründlich. Wieso eigentlich? Immerhin hätte man an der nächsten Ampel prima nach rechts abbiegen können und dann um das Tietz herum fahren können. Aber nein. Man wird schon hier abgeblockt. An einer Stelle, wo es als Radfahrer übrigens nirgendwohin weitergeht.
Und hier ist der Grund. Die Busse sollen hier links abbiegen können.
Auch in die Gegenrichtung ist zu. Und in keine der Richtungen ein Vorschlag für eine Alternativroute - aka Umleitung.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.