CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

21.02.2007 | Annaberger Straße (Radweg)
Geisterradler - grade noch erwischt.
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
1) omo meinte am 03.06.2008
Und nochmal ich: Würdest Du auf der rechten Seite der Annaberger Str. fahren, wenn Du in eine der links abgehenden Seitenstraßen willst? Über die Annaberger kommst Du erst wieder an der Treffurthstr...
2) Chris meinte am 03.06.2008
Ja auf der rechten Seite. Oder eben schieben links. Hab ich alles schon gemacht.

Aber in der Tat kann da die Stadt wirklich mal ein wenig Geld in die Hand nehmen und ein/zwei ordentliche Überwege zwischendrin bauen. Weiter hinten in Altchemnitz geht es ja auch.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.