Radwege in Chemnitz

03.05.2016 | Reichsstraße (Radweg)
[ Auf Karte zeigen | KML-Export | ]
Und gleich die nächste Kreativ-Kreuzung.
Hier soll man also nicht mehr weiter. Vielleicht nach rechts?
Offensichtlich nicht. Sackgasse also.
Wo genau soll hier der Radfahrer her kommen?
Also irgendwo kommen die schon her. Aber sollte man nicht immer nie hier fahren?
Ah, man rechnet jetzt also mit Geisterradlern auf dem Radstreifen. Ja, die gibt es. Ich nahm aber immer an, das sind nur einzelne Irre und nicht die Regel.
(Ob man das wirlklich auf dem Radweg abstellen muss?)
Hier lang?
Vermutlich. Aber hier dann nicht mehr. Gut dass man es noch einmal anzeigt. Ob sich die ganzen Geisterradler dran halten, die vor Jahren mit großer Energie herangezogen wurden?
Getrennte Ampelphasen. Mutig. Ob jeder die andere Ampel da drüben wahr nimmt? Hier hat der Radverkehr ja auch keine weitere Haltelinie.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Einen Kommentar abgeben.