Radwege in Chemnitz

14.02.2014 | Bahnhofstraße (Radfahrstreifen)
[ Auf Karte zeigen | KML-Export | ]
Jetzt wird's spannend. Die Straße wurde umgepinselt. Man erkennt es nicht so gut...
So vielleicht schon besser. Und an dem silbernen Auto da links sieht man schon ein Problem.
... der hält sich nämlich für einen Radfahrer.
Klar - so ein breiter Radstreifen... das ist schon krass. (Achja, und der links im Bild ist auch kein Bus!)
Und nein, er ist nicht der einzige, der die StVO nicht begreift.
Hier ein besonders schönes Beispiel.
Und noch mehr. Man beachte auch den Radfahrer zwischendrin.
Der Blaue kann's wohl gar nicht abwarten.
Und noch mehr.
Ja, auch die haben ihre Probleme mit der StVO.
Und noch mehr. Hat jemand die Autos gezählt? Ich nicht. Aber jedes Bild zeigt sicher 10 unterschiedliche... macht mindestens 100. Dann bin ich weg gefahren.
* Tags: keine
* Kommentare:
Noch keiner.
Einen Kommentar abgeben.