Radwege in Chemnitz

21.11.2012 | Blankenauer Straße (Radfahrstreifen)
[ Auf Karte zeigen | KML-Export | ]
Und in Richtung Stadt hat man das Streifchen auch ein wenig verbreitert und den Lolli auch ein paar Meter versetzt.
Nützt nur nix, wenn das gleich in einer Bushaltestelle endet.
Und natürlich eine Rechtsabbiege-Falle.
Nach der Kreuzung wurde das Blauschild nicht wiederholt! Absicht, vergessen, selber Trick wie vorher? Zumindest kann man erkennen, wie billig man an Radstreifen kommt. Die Farbe deckt ja nichtmal richtig. [Nachtrag: Mitte Dezember ist das dann auch da. Aber noch immer nicht überall wo die Fahrbahn bemalt wurde.]
In soweit ist es auch unklar, ob die beiden hier nun legal stehen oder nicht.
Und noch eine Haltestelle.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Einen Kommentar abgeben.