Radwege in Chemnitz

16.11.2012 | Annaberger Straße (Radweg)
[ Auf Karte zeigen | KML-Export | ]
Noch ein wenig mehr Information: Zur Annaberger Str. geht's nach rechts neuerdings.
Trotzdem ist der Radweg benutzungspflichtig.
Aber nur noch bis hier. Jetzt wäre ja eigentlich die gesamte Straße gesperrt. Wobei die Sperrscheibe mit Fahrrad (Z.254) sowieso ziemlich oft falsch aufgehängt wird.
Hier runter ist sowieso keine schöne Sache.
Aber eigentlich sollte man ja auch nach rechts abbiegen. Und als Ortskundiger weiß man, dass man hier nach rechts sollte.
Das müsste dann wohl auf diesem Schild stehen...
Zumindest sagt das auch das Schild auf der anderen Seite.
Nur wie weiter? Den Gehweg entlang oder die Fahrbahn?
Gehweg wäre richtig. Und dann hier lang. Lauschig... nicht wahr?
Hier ist dann nochmals Raten angesagt. Links wäre falsch, da wäre man im Kreis gefahren.
Und am Ende der Beckertstraße ein weiteres Rätsel. Da wäre die Auflösung dann nach links zu fahren.
Und wieso das ganze? Man baut noch immer am Hochwasserschutz der Chemnitz und hat kurz vor der Treffurthstraße eine Baustellenausfahrt aus dem Fluss heraus angelegt.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Einen Kommentar abgeben.