CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

26.07.2013 | Annaberger Straße (Radweg)
Und am Abend.
Offensichtlich fühlen sich einige Radfahrer ziemlich gegängelt von dieser Beschilderung. Ich persönlich finde ärgerlich, dass das Blauschild im Vordergrund besteht. Damit hat man in den Augen der Autofahrer den Weg zwingend zu nutzen. Ob man dann vor einer geschlossenen Absperrung steht oder nicht, ist dann vom Zufall abhängig. So schnell überblickt man das aber nicht, da man ja auch sonst noch auf den Verkehr zu achten hat. Ist nun aber mal wieder offen und man fährt trotzdem auf der Fahrbahn weiter, darf man sich die Maßregelungen der Oberlehrer in Blech anhören. Da ist das Problem!
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.