CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

10.04.2012 | Gustav-Freytag-Straße (Radweg)
Ist das besonders fürsorglich, wenn man bedenkt, dass 1/3 aller Unfälle auf verkehrt herum Fahren zurück geht?
* Tags: Geisterradler
* Kommentare:
1) Heinz-Ulrich Schwarz meinte am 01.08.2012
Das ist die Ritterstraße. Auf der anderen Seite ist an dieser Stelle kein Radweg. Der fängt erst später an. Man müßte auf der Straße fahren, viel Verkehr und rücksichtslose Autofahrer.
2) Chris meinte am 01.08.2012
Laut google ist es noch die G-Freytag-Straße. Auf der anderen Seite fängt der Radweg auf der gleichen höhe an, wo der fährt.

Aber ich stimme zu: Mit Kinderanhänger ist es dort (zumindest im Berufsverkehr) nicht schön. Man könnte ja den recht breiten Gehweg ab Bernsbachplatz freigeben...