CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

28.04.2011 | Reichenhainer Straße (Radfahrstreifen)
Wissen die, dass das Postprivileg schon längst gefallen ist? Die Post kriegt keine Ausnahmen mehr, was die StVO angeht.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
1) Mr. X meinte am 13.06.2011
da fehlt ein von der Stadt abgekaufter Privatparkplatz in der Größe des Lieferautos, so wie das vor jedem Geschäft Pflicht sein müsste. Könnten ihn ja in der übrigen Zeit als Kurzzeitparkplatz für Kunden freigeben. Die Lieferfahrzeuge vor den ganzen Backproduktenläden sind genausoschlimm. Die LKW vor den Blumengeschäften sind noch schlimmer.
2) RS meinte am 25.07.2011
Für Paketautos stimmt das. Bei der Entleerung von Briefkästen gelten aber meines Wissens noch immer Sonderrechte. Ist dort ein Kasten?