CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

01.11.2005 | Brückenstraße (Radfahrstreifen)
Eine Baustelle.
Früher sah das so aus
Wenn das so gefährlich war, um dort einen Radweg anzulegen, wieso gibt es dann keine Umleitung/Vorbeileitung speziell für Radfahrer? Die Gefahr wird ja wohl nicht auf einmal weg sein?
Statt dessen lässt man Radfahrer offenbar ohne größere Probleme zwischen schweren Baumaschinen und auf einer Spur zusammengepferchtem Verkehr fahren.
Aber wenigstens ist man konsequent bis zum Schluss.
Man kann übrigens auch anders: So sieht eine Baustelle auf der Fahrbahn aus
Nachts blinkernd und blitzend, damit man es bloss nicht übersieht. Erinnert sich noch jemand an die grauen unbeleuchteten Bauzäune?
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.