CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

01.05.2014 | Müllerstraße (Radfahrstreifen)
Diese Absurdigkeit ist sogar der Freien Presse einen Artikel wert gewesen. Es war eben gerade Mai, da ist routinemäßig 'irgenwas mit Fahrrad' dran.
Der kurze Radweg ist aber nur ein Symptom. Spannender ist die Frage, wie man sich die Alternative zum Radweg vorstellt.
Das ist nämlich dieses hier:
Man braucht auch wirklich nicht versuchen, durch die Baustelle zu fahren, weil einem das Gedrängel auf den 500m Fahrbahn doch zu stressig sind.
* Tags: Baustelle
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.