CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

24.09.2010 | Reichsstraße (Radweg)
Problem erkannt?
Jetzt?
Ok. Die Auflösung: Die zweite kleine Ampel da rechts ist für den Geradeausverkehr in landwärtige Richtung vorgesehen. Nicht für den Querverkehr, wie man denken könnte (sie steht ja am rechten Rand des Radweges, die eigentlich vorgesehene steht aber links, wie man auf dem ersten Bild sieht!) Noch immer gilt, dass die Ampel etwas länger grün zeigt, als die beiden Fußgängerampeln. Doch nun ist sie auch noch um ein 45° gedreht, so dass Autofahrer sie nun fast gar nicht mehr wahrnehmen.
* Tags: Beschilderung
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.