CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Radwege > Suchmaschine

Radwege in Chemnitz

12.01.2007 | Zentralhaltestelle
Tag vier.
Das ist wirklich blöd.
Besonders wenn ein Bus kommt.
Da wird es nämlich sehr eng.
Stört den Parker aber nicht. Also habe ich mal die Initiative ergriffen und den Fahrer angesprochen. Er fand seinen Parkplatz ganz ok dort und sah auch nicht ein, dass da was nicht stimmen soll. Er wurde sogar recht ausfällig. Also bin ich zur CVAG und hab die gefragt, ob das so in Ordnung sei. Die kannten das Fahrzeug auch nicht und taten weitgehend unwissend. Das Auto hab ich dort nie wieder parken sehen.
* Tags: Falschparker
* Kommentare:
Noch keiner.
Mein Kommentar
Name:
E-Mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar:
Spamschutz: Ergebnis von drei und fünf als Wort (also 'acht') eintragen.