CHU
in Chemnitz
Willkommen auf der Webseite von Chris Hübsch
Sie befinden sich hier: Startseite > Programmieren > Pascal

Programmieren in Pascal

Es ist schon eine ganze Weile her, daß ich die Programme geschrieben habe. Deshalb sind es auch nicht gerade die Top Programme. Aber einige sind doch relativ nützlich.

Die Programme wurden mit Turbo Pascal 1.5 für Windows 3.1 geschrieben. Einige laufen sogar noch unter Windows 3.0. Die meisten Programme sollten auch noch unter den aktuellsten Windows-Versionen funktionieren. Ich glaube mittlerweile sind die Programme eher unter "historisch" einzuordnen und sind daher auch nicht mehr online verfügbar. Wer trotzdem eins haben will, schreibt mir bitte eine Mail.


Wer sich nun für eins dieser Programme interessiert, der schicke mir eine Mail. Ich freue mich auch über Tipps und Hinweise zu meinen Programmen.